• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Schreibt einfach den support über euern origin-acc an, auch wenn ihr weder pre-order noch MoH habt. Einfach reinschreiben das bis jetzt kein key für BF3 für den PC ankam.

10min warten und schon is der Key da!

Wieso bleibt das bei mir denn hängen? :(

ipac-1-c4ca.jpg

Gleiches immo bei mir

Sun_set_1 schrieb:
Schreibt einfach den support über euern origin-acc an, auch wenn ihr weder pre-order noch MoH habt. Einfach reinschreiben das bis jetzt kein key für BF3 für den PC ankam.

10min warten und schon is der Key da!

Origin-Hilfe -> dann einfach nen support ticket aufmachen?

kategorie battlefield 3, rest egal?

Genauso.

Erwähn die Platform innerhalb deines Textes! Auch wenn Du die im Formular einträgst lesen die sich das nicht durch, die sind einfach so im Stress das die gar nichts mehr prüfen... selbst schuld :)

ICh warte leider schon seit 2 Stunden, kommt kein Key :(

Na an 00:00 glaub ich eher nich :D
Denke eher an morgen Mittag bzw. Nachmittag.

Mhmm einfach zur Not nochmal den Support anschreiben..

Also, gerade das erste Mal reingeschaut und direkt einen WTF Effekt der feinsten Art gehabt.
Meinen die das ernst mit der Grafik?? Erster Eindruck ist, das eben doch sämtliche Videos nachgerendert wurden.
Die Grafikkrone bleibt meiner Meinung nach definitiv bei Crytek. Die Vegetation wirkt einfach nur leblos starr, das Wasser wie aufgemalt und die Bäume wirken als bestehen sie, samt Krone, aus ungefähr 15 Polygonen -.-

War jetzt auch mal auf einem Server. Allerdings hab ich das Problem, dass mein Spieler automatisch gerade aus läuft. Auch im Menü wird automtisch nach oben gescrollt. Jemand ne Idee, woran das liegt?

@Sun_set_1 was ich bisher sehen konnte hat mich auch nicht umgehauen, das sieht kein bisschen besser aus als BFBC2.

GTMarkuz schrieb:
@Sun_set_1 was ich bisher sehen konnte hat mich auch nicht umgehauen, das sieht kein bisschen besser aus als BFBC2.

Jepp, also wer sich bei Crysis II über unscharfe Texturen geärgert hat, der wird hier heulen.
Oder man muss sich mal unter einen Baum stellen und hoch schauen, dabei leicht hin und herlaufen, dann sieht man erst mal wie platt die Texturen wirklich sind und man kann vermuten, dass der Baum nicht aus wirklich vielen Polygonen besteht... Die Unschärfe der Texturen wiederum wird besonders deutlich wenn man mal dicht auf eine Mauer zu läuft (z.B. in der U-Bahn) und sich dann die Fugen anschaut.
Vergleicht das mal mit dem Crysis II U-Bahn-Level auf DX11&HighRes.

Dazu dann noch die Äußerung, für die Ultrasettings bräuchte man 2 Grakas der neuesten Generation - lol, was ne billige publicity. Seit gestern wundert sich jeder darüber dass das Game selbst mit ner 460 noch flüssig auf High und Ultra läuft. Nach 5 Minuten rumlaufen kennt man dann die Antwort.
Ernsthaft, Fifa12 beansprucht meine Grafikkarte mehr als diese BF Beta.

Zuletzt bearbeitet:
10min um und noch keine antwort. könnte es nicht sein, dass der support seit halb sieben feierabend macht. :D

was ich auf den screenshots sehe, gibt mir auch einen wtf-effekt. ich sehe hier eigentlich im grossen und ganzen ein bfbc2,5. bf2 noch nie gespielt, aber die ähnlichkeit auf den bildern ist gravierend hoch und grafisch ist es jetzt nicht so der knüller, wie gedacht. aber mal sehen, wie es beim spielen aussehen wird und vllt. bessert es sich ja noch nach der beta (nein, wird es nicht :evillol:).

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmm möglicherweise kommt der Umstand dadurch, dass ihr eine beta spielt und in dieser sind noch nicht alle grafikoprionen implementiert ... könnte das sein?

Kann mir mal jemand verraten wie man in dem Spiel chattet? Ich sehe ständig andere schreiben, bin selbst aber schon alle Taste durch...

Finde die Texturen übrigens nicht matschig, die sind bei mir super scharf. Spiele auf 1920x1080, Ultra mit 4xMSAA (Treiber 275.33), zwar manchmal nur 30 FPS, aber sonst recht gut spielbar - auf Operation Métro. Mir gehts im Moment auch weniger ums Spielen sondern mehr ums 'sehen' :p

Macht jedenfalls Laune!

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, Fifa12 beansprucht meine Grafikkarte mehr als diese BF Beta.
ernsthaft.

ich probiere es morgen nachmittag. bin gespannt, aber nicht voller euphorie.

ViRuZ87 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten wie man in dem Spiel chattet? Ich sehe ständig andere schreiben, bin selbst aber schon alle Taste durch...

Müsste "J" oder "K" sein :)

Ok, werds nacher nochmal testen. Was anderes, ich seh ständig Leute mit Flashlight rumlaufen, laut Keybinds ist die Taste dafür T, aber bei mir tut sich nichts. Muss man das erst freischalten?

EA Support Antwort:

"Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke.
Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden.

Und falls Deine Anfrage nichts mit dem Beta-Key zu tun hat, bitte beachte diese Antwort nicht.
Die Herausgabe der Keys an die Berechtigten hat heute oberste Priorität, da die Zeit läuft.
Wir bitten um Verständnis, daß alle anderen Anfragen zurückgestellt werden müssen.
Wir werden uns nach der Herausgabe der Keys umgehend darum kümmern.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Janik
Kundendienst
Electronic Arts, Inc."

-----------

Mal davon abgesehen, dass ich wirklich eine sehr freundliche Supportanfrage geschrieben habe, finde ich solche Aussagen unglaublich frech!

Ganz nebenbei: ich warte immernoch auf meinen Key! Die Anfrage ist jetzt 5 Std. alt. :mad:

Zurück
Oben