• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Funktioniert nicht. Hab jetzt 1 Server in der Liste gehabt, aber er sagt immer dass das PW falsch ist

mach doch Copy&Paste :)

habe es jetzt auch mal mit einer "Schummel-Mail" an den EA Support versucht und hoffe nun auch auf einen Key vor der Open Beta xD

hab ein ticket gemacht und nach ner halben stunde nen key bekommen. :-) jetz wirds nur noch zeit, dass die neue graka auch kommt.

War jetzt kurz drauf, aber war super laggy und unspielbar. Der europäische Caspian Server hat leider ein anderes Passwort...

@ edeltoaster:
wann hast du dein Ticket gemacht? Und meinst du mit "Ticket" einfach die Mail an den Kundenservice?

KaosDaniel schrieb:
War jetzt kurz drauf, aber war super laggy und unspielbar. Der europäische Caspian Server hat leider ein anderes Passwort...

Doch das PW geht auch für EU Server, bin grad drauf.

Sabr schrieb:
@Sleepy hollow
sind von alle Caspian Border Servern das Passwort Appletini ?

Nein.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das ich nur in die Optionen komme wenn ich bereits gespawnt bin?

ich hab das Problem das die mittlere Maustaste unter dem Rädchen nicht funzt... ich würde sie gerne für's rennen verwenden, aber es funzt leider nicht
kann jemand von euch sie für eine Funktion verwenden?

indem du mal ein paar seiten zurück gehst und nach der anleitung suchst, die hier im thread steht ;-)

so gehts:

1. Lade die Battlefield 3 Open Beta herunter

2. Entpacke die Battlefield 3 Open Beta

3. Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C:/Programm Files(x86)/Origin Games”

4. Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.(bf3.exe ausführen.)

die installation der beta steht auch auf gigafront weiter unten.
Installationsanleitung:

Lade die Battlefield 3 Open Beta herunter
Entpacke die Battlefield 3 Open Beta
Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C:Program Files (x86)Origin Games”
Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.

Also, bei dem Caspian Border Server in Amsterdam funktioniert "Appletini" nicht, aber wohl auch bei den anderen europäischen Servern.

THX

ticket heisst du gehst im origin auf origin hilfe und erstellst da ne offene frage. wie das mit den settings funzt, insbesondere eingabe würde ich auch gerne wissen, das will garnicht recht, wie ich möchte.;)
aber witzigerweise läufts ehrlich gesagt garnicht so verkehrt mit einer hd4870 mit 1gb speicher!? hab nix geändert und sieht eigentlich schon nett aus.
aber eine hd6870 gibt's trotzdem. :D

War grad auf nem EU Server mit dem Appletini PW. Die Map ist echt saustark! Ich glaub nur der Amsterdam-Server hat ein anderes Passwort

Sagt mal: Habt ihr auf Caspian Border auch so derbe Grafikfehler bzw. flimmernde texturen mit einer ATI Grafikkarte? Also, soweit ich weiß habe ich das nur auf Caspian Border und nicht auf Operation Metro.

Egal ob ich den 11.10 preview Treiber nutze oder den 11.9 WHQL... immer diese Grafikfehler...

Findet ihr das mounted flashlighht auch so überdimensioniert? (abgesehen von den anderen unlocks...)
Man wird sowohl im außenbereich als auch tiunnel extremst geblendet - egal wie weit man entfernt ist...finde das nervt doch sehr, da man wenn man nicht gerade von hinten kommt, keine chance hat den anderen wirklich zu treffen...

Mit der grafik verstehe ich nicht: wenn es eine beta ist, welche die funktion einer demo hat und weniger einer beta im eigentliche sinne (dafür ist die zeit zu knapp), sollte ich doch eigentlich versuchen, alles möglichst gut darzustellen - aber die grafik ist es ja nicht... ferner nimmt dice/ea genau jene map, welche ohnehin von allen "gehasst" wird und macht um die cb-server so ein reißen geheimnis - etwas auf den arm genommen fühlt man sich da schon...

Hat einer von euch Probleme bei der Installation gehabt? ich habe es jetzt schon einmal deinstalliert und nochmal heruntergeladen, weil wohl was mit der Installation nicht passt und ich das Spiel deshalb nicht starten kann

In nem Livestream hab ich das bei einem Spieler auch gesehen, scheint dann wohl nen Bug zu sein.

Also entweder bin ich blind oder ich finde den Beta-Client in Origin nicht.
Österreich & Schweiz

DIE BETA FÜR UNSERE KUNDEN AUS ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ KANN DIREKT IN ORIGIN, DEM PLAYSTATION STORE ODER DEM XBOX MARKTPLATZ HERUNTERGELADEN WERDEN.

Zurück
Oben