Ernsthaft, Fifa12 beansprucht meine Grafikkarte mehr als diese BF Beta.
genau, meine 580er läuft durchgehend auf 99% -.- dann limitiert deine CPU...
so mein kleines müdes fazit nach 6h BF3 zocken
Metro ist in der Tat die dümmste map für ne Beta. Sie macht zwar hin und wieder spass, sieht auch super aus, aber gameplay technisch zum kotzen. wenn man die erste mcom hat, dann kommt man bei der 2 ganz sicher nicht durch, aber falls man mal durch kommt, z.b. weil das gegner team sau schlecht ist, hat man die letzten beiden dann auch ruck zuck, dabei wäre es dort genau am geilsten -.-
caspian border waren wir auch noch. die laggte aber so dermassen, war unspielbar. ping im browser war 210. US server...
ansonsten sinkt man oft in den boden an gewissen stellen. die grafik flimmert hin und wieder. das waffenbalancing ist soweit ok, könnte aber besser sein, wird sich sicher noch ändern.
der recoil ist teilweise gut teilweise nicht da. ich weiss nicht wovon das abhängig ist, ziemlich strange. der grosse unterschied zur alpha auf der gamescom ist jedenfalls der, dass der eigene avatar die waffe quasi wieder ausrichtet nach nem schuss, also dorthin wo man vorher geschossen hat. in der alpha auf der gamescom war das nicht so. so wird es zwar schon seit jahren gemacht, aber deswegen fand ich den recoil ja so geil auf der gamescom, weil der anders war. man musste selber wieder justieren... aber schien wohl den meisten "zu schwer" zu sein...
trotzdem kann man zum glück in den meisten fällen nicht im stehen mit dem MG schiessen und meinen man trifft was (sofern ohne vordergriff und nicht no-scope). wenn man ziehlt, verzieht es einem die waffe ziemlich. ohne bleibt die kamera zwar relativ ruig, die waffe streut aber enorm.
die M serie, also M16, M4 etc hingegen verziehen kaum... ob das so gedach ist? ka. die AKs, alle AKs verziehen dafür enorm, was ja auch der realität entspricht. dafür haben sie power...
die sniper ist ziemlich strange. teilweise braucht man 2 schuss, und dann wiederum nur 1. irgendwie wechselt das von runde zu runde -.- auch haben mich schon viele mit nur einem schuss in den körper geholt, dann wiederum überlebe ich mehrere schüsse. das gleiche habe ich auch schon erlebt, wenn ich der schütze war. kappier da die logik noch ned ganz. es hiess, auf nahdistanz sollen die sniper weniger schaden machen als auf distanz. gameplaymässig sicher gut, daüfr unrealistisch, funktioniert aber nicht so ganz oder wirkt komiscih.
die schrottflinten sind der hammer, leider verbuggt. also ich kam um nen ecken, sah einen mit dem rücken zu mir, verpass dem ne ladung in den rücken, er hockte da, bewegte sich also nicht. hit anzeige kommt, ich will schon weiter gehen, dreht der sich um und erschiesst mich -.- und hat natürlich 100%. einige hit anzeigen werden nicht wirklich gewertet, ist mir öfters aufgefallen...
das spiel hat aktuell mit heftigen laggs zu kämpfen. auf deutschen servern ist es zwar ok und macht vor allem einiges mehr spass, aber auch da hat es mythen die keiner erklären kann. um da eine gesunde kritik wegen der hit detection zu machen, müssen wir wohl die release version abwarten und schauen, wenns nich so überlastet ist.
denn aktuell sind ALLE server randvoll gefühlt. es ist soweit, dass man glück haben muss, um auf nen server zu kommen, wenn man immer joinen klcikt, da der freie platz so schnell wieder weg ist -.- warteschlagne gibts leider nicht...
und das dämlichste bis jetzt vom spiel - squadsystem. so ein witz. man wird automatisch zugeteilt, es war ein glücksspiel, das ich mit den kumpels im gleichen squad landete, hoffe die ändern das noch...
grafik sieht schön aus, soll ja angeblich noch nicht ultra sein, bzw. ist das noch ned dabei, auch wenn mans auswählen kann, wie damals bei BC2...
performance ist ok-gut. poenzial ist sicher noch da.
hab durchgehend 50-60fps mit allem oben was geht in den settings. die FPS sind auch sehr stabil, also viel mehr oder weniger hat man nicht, durchgehend! fand ich super. tortzdem hat man hin und wieder FPS drops, ist aber ja noch ne beta
sonst gibt es noch viele kleine bugs etc. schade, dass es metro ist, aber ansonsten hält das spiel, was es verspricht... metro hat leider etwas mehr BC2 feeling, dafür hat caspian border BF2 feeling. ist also für jeden sicher was dabei... hoffe die caspian wird noch öffntlich...
opern beta startet heute um 14uhr...
greez
edit;
keine chance hat den anderen wirklich zu treffen...
wie wärs mit, aufs licht schiessen? oO manchmal frag ich mich ja echt. das flashlight hat vor und nachteile, dass es aussen auch so blendet, finde ich gameplaymässig eignetlich ok.
PS: schreibfehler könnt ihr behalten, bin zu müde um das noch zu korrigieren