• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Wurde das PW für CB geändert?
Ich komm nicht mehr drauf.

Ja, scheint so

Huch? Ich seh den Server nicht mal im Browser...

Habe ich schon richtig eingestellt. Ich werde nach dem Match nochmal schauen.

Es scheint keins mehr zu gehen.

Rumncoke
sexyelevator
Appletini

Bin mal so nett ;)

PW: "videokilledtheradiostar"

ThX, gleich ma probieren ;)

Zensai schrieb:
Wie ist das enn jetzt, wenn ich jetzt schön vorher preloadfet hab, darf ich das alles ja dann doch über Origin amchen. Finde zumindest keine Mirros für das Update. Gibts denn ein Changelog?

Würde mich auch interessieren. Heute vor der Arbeit extra Preload gestartet.

Sieht wohl so aus als wenn ich dann heute Abend nochmals ein Update laden darf ;)

Tja, Beta dann wohl erst Freitag Abend. Wurscht.

Hi neeee, ich heul gleich. Hab die N8 durch, 11Stunden mit DSL1000, gezogen und jetzt kommt ein UPDATE AHHHHH! Werde ich doch nachher wo anderst ziehen gehen.

oh man -.- ich kann erst ab 15uhr die beta saugen.

kann mir mal einer der schon zoggt verraten wofür die passwörter immer sind (spezielle server?)? und wieviele server es gibt?

das sind die PWs für die VIP Server, auf denen Caspian Border im Conquest gespielt wird

hehe och armes pelto :D

server gibt es 100 momemtan und alle rand voll. also 3200 spieler am zocken (plus etwas 2-4 64 caspian border server, die auch immer voll sind)

Wie kommt man jetzt in die offene Beta?

Muss ich mich bei Battlelog registrieren? Das geht zur Zeit mit meinem Origin/BC2/EA Acc nicht. "Your account is not allowed to log in"

Ich blick grad nicht mehr duch. Sorry falls die Frage schon 1000x mal gestellt wurde...

Im Moment scheint die Beta noch closed. Geöffnet wird sie voraussichtlich gegen 14 Uhr MEZ.

Pelto schrieb:
Hi neeee, ich heul gleich. Hab die N8 durch, 11Stunden mit DSL1000, gezogen und jetzt kommt ein UPDATE AHHHHH! Werde ich doch nachher wo anderst ziehen gehen.

Brauchste glaube ich net, da ist genau dergleiche Inhalt drin und die Größe ist auch
gleich groß, nur den Ordner von Battlefield 3 Open Beta -> zu Battlefield 3-Beta umbennen müsste gehen. ;)

Also ein update ist es net wirklich ;)

Wie kann ich ein Preload machen? Hab bis jetzt nur den Client und da gibt es nichts zum vorladen ...

endlich, hab nen beta key vom ea live chat bekommen und lade mit 3,9mbit.
kommt immer drauf an, auf wen man im chat trifft, manche blocken und machen keine kompromisse, andere sind sehr hilfsbereit.

Zurück
Oben