• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Update läuft auch grad bei mir, geht aber zügig mit 2,9MB/s, also die Server geben derzeit noch alles her. Mal gucken ob man wieder durch den Boden fällt ^^.

Also bei mir ist grad alles was mit bf3 zu tun hat hoffnungslos überfordert! xD
origin hat kurz was vom downlaod der beta angezeigt, jetzt geht nix mehr!
und die fb seite wird auch nicht geladen...

Made my Day :D

Zitat:
Zitat von Neger Beitrag anzeigen
Ja ich - morgen früh kann ich dir einen geben.
Gut, falls ich bis dahin nichts habe, wäre ich sehr erfreut den Key zu kriegen

FAIL :D

na dann ihr deutschen könnt noch bis 23uhr warten, oh man :D

Update läuft auch grad bei mir, geht aber zügig mit 2,9MB/s, also die Server geben derzeit noch alles her. Mal gucken ob man wieder durch den Boden fällt ^^.

das ist nur ein update für battlelog, nicht für BF selber, so wie ich das verstanden habe...

jetzt müsste bei mir nur noch die oben gelinkte fb page funktionieren - dauernd timeout ;(

Ich komm garnicht klar.^^

Ich habe von der Facebook seite einen Key erhalten, beim eintragen in Origin sagt er
mir aber der Key wurde bereits verwendet :freak:

Die machen Sachen mit uns...

Es gab doch seit Tagen über diverse Seiten,Torrents usw. den Beta-Clients zu saugen welcher dann händig in Origin eingepflegt werden musste.
Ich habe dies Vorgestern gemacht bin allerdings noch nicht sicher obs funktioniert (@Work).

Muss es später mal testen.

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden. heißt zwischen 18-20 uhr sollte die demo dann zum laden sein.

Bei mir ist auch alles down.

Dann habe es mit einer VPN Verbindung versucht, damit ich vorgaukeln kann, dass meine IP aus den USA kommt. Im Shop selbst hab ich auch andere Angebote und erhalte nur $ Preise, die Battlefield3Beta jedoch kann ich nirgendswo als Angebot entdecken... Schade :(

Hi all

Also bei mir steht der download Wird vorbereitet seit knappe 10Min ist das normal

EA hatte einfach Angst um ihre Server... so können sie wenigstens sagen Facebook ist schuld das die Server das nicht mitgemacht haben :|

Zurück
Oben