• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

nachtstute schrieb:
Naja, wenn man oder EA sagt, das man etwas tut, dann erwarte ich das es funktioniert. Das erwarte ich von jedem, allen voran großen UNternehmen. Wenn EA gesagt hätte, "Leute, es gibt keine Beta oder Demo..", das wäre das gut gewesen. Zwar schade, aber die freie Entscheidung von EA. Wenn EA aber nunmal sagt, die Demo kommt, dann müssen die Server dem auch standhalten. Vor allem, es ist Battlefield 3. Das heißt, es ist nicht das erste Spiel auf dem Planeten. Also kann man das wissen, wie viele leute ungefär zur gleichen Zeit das Spiel herunterladen wollen. Wenn man das nicht nach so vielen Jahren Erfahrung berechnen kann, hat man in dem Geschäft nichts zu suchen.
Und wie oft wurde BF3 vorbestellt. hat EA gedacht, das die ganzen Vorbesteller das Spiel nicht antesten, um ggfs. nochmal stornieren zu können, falls es richtig schlecht ist?
Wenn du EA soviel Raum für Fehler lässt, will ich nicht sehen, wie viele Fehler du in deinem Leben machst!

Aus deinem Text erkenne ich vorallem viel unwissendes BLABLA ... du hast anscheinen 0 Ahnung von Servertechnik etc., daher las ich es ruhen & überlasse dich deinem Ponyhof.

Viel Spaß beim warten :) :evillol:

Brauch ich jetzt auch noch nen Facebook Account ? Oder ist die "tolle" Facebook App die Keys erstellt einfach nur überlastet ?

Ich glaube das Problem ist einfach der Massenansturm, der bringt einfach jede Platform
zum erliegen; war letzten beo Notebooksbilliger auch so als sie die HP-Touchpads vertickt
haben; die habe es schon extra auf die Facebookserver ausgelagert da die "dort" mehr
Power haben als EA, aber es hat halt trotzdem nicht gereicht.
Mich würde mal interessieren wieviel Leute es derzeit versuchen.:D

@st4rx
stimmt, du hast Recht. Ich habe relativ wenig Ahnung von Servertechnik. Was ich aber weiß ist, dass google immer funktioniert. Ich habe glaube ich noch nie erlebt, das google nicht funktionierte. Und jetzt überlege dir mal, wie oft in den letzten 10 Jahren bei Veröffentlichung eines Games die Server der Herstellers den Anfragen bzgl. Download, Keys oder Aktivierung des Spiels dem Ansturm nicht standhalten konnten.
Mit genügend Planung und Geld lässt sich sowas sicherlich regeln.

Würde ja schon helfen wenn ihr alle mal an die Hausaufgaben geht. Und nicht ständig auf F5 drückt!

Pelto schrieb:
Würde ja schon helfen wenn ihr alle mal an die Hausaufgaben geht. Und nicht ständig auf F5 drückt!

Naja, die wenigsten sollten Hausaufgaben machen müssen. Das Spiel ist doch erst ab 18 Jahren, da ist man schon in der 12. Klasse ;)

aber echt lasst mal die mind. 18 jährigen ran mit eigenen perso nicht den von der mama :) SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASssssssssssss:D

wenn man mal auf der facebook page die verifikatiotion übersteht und einen key bekommt, sagt origin der key wurde schon verwendet, erspart euch die mühe!

Jupp, war bei mir auch so :freak:

nachtstute schrieb:
@st4rx
mit genügend Planung und Geld lässt sich sowas sicherlich regeln.

Gegenfrage... lohnt sichs denn, soviel Geld zu investieren "nur" um den Peak von den ersten Stunden abzufedern und danach so viel ungenutzte Hardware rumstehen zu haben?
Die Leute, die sich davon abschrecken lassen und das Game dadurch nicht kaufen, ist dafür schlicht zu klein. Also nimmt mans in Kauf, so einfach ist die Rechnung, normale Kalkulation wie sie jeder machen würde!

omg es is einfach alles down

Jungs bleibt doch mal cool, benutz einfach einen Proxy und es ist alles gut!
Habe einen aus der Slowakei und ziehe mit 1,1 Mb/s ;)

Zurück
Oben