• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

st4rx schrieb:
Was erwartest du? Es wollen wahrscheinlich gerade 100000 andere auf den selben Dienst zu greifen wie du, das ganz normal das am Anfang sowas passiert.
Geh mal an die Sonne Kind ...
Du, ich arbeite als Webentwickler für ein großes Unternehmen. Zur Zeit findet eine Aktion in unseren e-shops statt, die Server glühen vor Last, halten aber stand.

Wenn die Server nicht Stand halten, haben wir unseren Job schlecht/nicht gemacht.
Ich finde, ein Unternehmen wie EA muss sich auf so einen Ansturm wappnen, und das heißt die Server aufrüsten und ständig in Auge behalten und ggf. weiter aufrüsten.

das gibts ja nicht. es ist 14.46, aber die server sind überlastet. ganz ehrlich, aber steam ist 1000mal besser als origin. ea versucht ein modell zu kopieren und schlampt noch dabei, ganz grosse klasse.
ich kann bf3 nicht runterladen, weil es ea nicht gebacken gekriegt und meine gamestar kommt dieses mal erst morgen, weil ich in der schweiz lebe. das ist ja mal ein super nachmittag.

@Linthi
dein Einwand ist natürlich richtig und als Geschäftsmann würde ich mir auch nicht solch riesige Serverfarmen dahin stellen, die nur ein paar tagen im jahr zur Veröffentlichung der Spiele gebraucht werden. Aber, das löse ich das Problem auf andere Weise. Warum wird die Beta jetzt eröffnet und die ganzen Keys und der Download muss noch stattfinden?
Man hätte doch in den letzten beiden Tagen den Download schon anbieten können und gleichzeitig auch schon die Keys verteilen können? Einfahc eine Seite, bzw. Battlefield3.de und dort einen Button für den Download und den Key. Auf die Seite aber direkt schreiben, dass erst ab heute 14 Uhr oder so gespielt werden kann und das man daher zwei Tage Zeit hat, um in Ruhe die Sachen zu saugen.
Dann wären die Server nicht so hoffnungslos überlastet und wir könnten nun daddeln.

Kissing_a_Nun schrieb:
lol, Sudfaisl, heute haste viel zu tun, wa?

Wenn ich hier Mod wäre, würd ich die Threads einfach dichtmachen.

haha, ich habe gestern Nacht noch eine AnfrageMail an EA geschickt, obwohl ich keine Preorder und auch kein MoH habe. Es kam heute Mittag auch eine Antwort, für welche Plattform ich den Key brauche. Ich habe natürlich zurückgeschrieben und hoffe, die antworten mir jetzt auch noch. Hab keine Lust auf das Tohuwabohu mit dem Altersnachweis (obwohl ich 18 bin. Einfach unnötiger Stress). Außerdem möchte ich denen nur ungerne meine Persodaten zukommen lassen.

proxy bringt dir immo auch nix die ea server sind down

wo bekommt ihr den key her ? is doch alles down immer abbruch..

Hatte die Beta gestern schon geladen.
Nun in "Origin Games" kopiert, BF3.exe geöffnet, "aktivieren"... woher gibts den key? am besten was was nicht überlastet ist

mir haben die keinen key gesandt, nur ne standantwort, dass um 14.00 gmt die open beta startet. die ganze mail war einfach nur eine standardantwort.

Wie auf der Titanic hier. Die Rettungsboote sind voll und/oder schon abgesetzt und es gibt zu wenig Schwimmwesten. Wir werden alle sterben. :evillol:

Hab keine Lust auf das Facebook gegurke gehabt, NL VPN genutzt, Origin gestartet, Beta downloaden angegeben, gewartet bis die VPN ausging, BF3 Beta ist nun in der Liste und der Download läuft.

doch, aber die bf3 beta hat jetzt oberste priorität. :freak::D

wo genau in origin kann ich die beta runterladen?