-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
[ChAoZ]
Rear Admiral
Du, ich arbeite als Webentwickler für ein großes Unternehmen. Zur Zeit findet eine Aktion in unseren e-shops statt, die Server glühen vor Last, halten aber stand.st4rx schrieb:Was erwartest du? Es wollen wahrscheinlich gerade 100000 andere auf den selben Dienst zu greifen wie du, das ganz normal das am Anfang sowas passiert.
Geh mal an die Sonne Kind ...
Wenn die Server nicht Stand halten, haben wir unseren Job schlecht/nicht gemacht.
Ich finde, ein Unternehmen wie EA muss sich auf so einen Ansturm wappnen, und das heißt die Server aufrüsten und ständig in Auge behalten und ggf. weiter aufrüsten.
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
lol, Sudfaisl, heute haste viel zu tun, wa?
speedyjoe
Rear Admiral
das gibts ja nicht. es ist 14.46, aber die server sind überlastet. ganz ehrlich, aber steam ist 1000mal besser als origin. ea versucht ein modell zu kopieren und schlampt noch dabei, ganz grosse klasse.
ich kann bf3 nicht runterladen, weil es ea nicht gebacken gekriegt und meine gamestar kommt dieses mal erst morgen, weil ich in der schweiz lebe. das ist ja mal ein super nachmittag.
ich kann bf3 nicht runterladen, weil es ea nicht gebacken gekriegt und meine gamestar kommt dieses mal erst morgen, weil ich in der schweiz lebe. das ist ja mal ein super nachmittag.
nachtstute
Lieutenant
@Linthi
dein Einwand ist natürlich richtig und als Geschäftsmann würde ich mir auch nicht solch riesige Serverfarmen dahin stellen, die nur ein paar tagen im jahr zur Veröffentlichung der Spiele gebraucht werden. Aber, das löse ich das Problem auf andere Weise. Warum wird die Beta jetzt eröffnet und die ganzen Keys und der Download muss noch stattfinden?
Man hätte doch in den letzten beiden Tagen den Download schon anbieten können und gleichzeitig auch schon die Keys verteilen können? Einfahc eine Seite, bzw. Battlefield3.de und dort einen Button für den Download und den Key. Auf die Seite aber direkt schreiben, dass erst ab heute 14 Uhr oder so gespielt werden kann und das man daher zwei Tage Zeit hat, um in Ruhe die Sachen zu saugen.
Dann wären die Server nicht so hoffnungslos überlastet und wir könnten nun daddeln.
dein Einwand ist natürlich richtig und als Geschäftsmann würde ich mir auch nicht solch riesige Serverfarmen dahin stellen, die nur ein paar tagen im jahr zur Veröffentlichung der Spiele gebraucht werden. Aber, das löse ich das Problem auf andere Weise. Warum wird die Beta jetzt eröffnet und die ganzen Keys und der Download muss noch stattfinden?
Man hätte doch in den letzten beiden Tagen den Download schon anbieten können und gleichzeitig auch schon die Keys verteilen können? Einfahc eine Seite, bzw. Battlefield3.de und dort einen Button für den Download und den Key. Auf die Seite aber direkt schreiben, dass erst ab heute 14 Uhr oder so gespielt werden kann und das man daher zwei Tage Zeit hat, um in Ruhe die Sachen zu saugen.
Dann wären die Server nicht so hoffnungslos überlastet und wir könnten nun daddeln.
Ylem
Rear Admiral
Kissing_a_Nun schrieb:lol, Sudfaisl, heute haste viel zu tun, wa?
Wenn ich hier Mod wäre, würd ich die Threads einfach dichtmachen.
nachtstute
Lieutenant
glumada schrieb:mich regt auf, das bei FB nur ein deutscher perso geht, den hab ich aber als österreicher nicht.
http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/static/mbirth-JavaScript/calcperso.html
Hier kannst du dir was generieren. Habe ich von einer anderen Seite.
ReignInBlo0d
Commander
haha, ich habe gestern Nacht noch eine AnfrageMail an EA geschickt, obwohl ich keine Preorder und auch kein MoH habe. Es kam heute Mittag auch eine Antwort, für welche Plattform ich den Key brauche. Ich habe natürlich zurückgeschrieben und hoffe, die antworten mir jetzt auch noch. Hab keine Lust auf das Tohuwabohu mit dem Altersnachweis (obwohl ich 18 bin. Einfach unnötiger Stress). Außerdem möchte ich denen nur ungerne meine Persodaten zukommen lassen.
SALZMANN4000
Lieutenant
proxy bringt dir immo auch nix die ea server sind down
FlorianGTX
Lt. Commander
Habe jetzt auch endlich meinen Key vom EA Support bekommen und origin läd zwar nicht mit voller Bandbreite runter,aber immerhin mit 2,5 MB/s
SALZMANN4000
Lieutenant
wo bekommt ihr den key her ? is doch alles down immer abbruch..