-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
Hab hier ne Seite, bei der man nur eingeben muss, dass man Battlefield 3 herunterladen will, und es geht SOFORT. http://tinyurl.com/yjdbco
SALZMANN4000
Lieutenant
ich hab BF3 runtergeladen von einer seite dann in de orgin games ordner aber er findet nicts im origin ?
1.Hotspot shield installieren
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel:xxxxxxxxxxxxxxxx"
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel:xxxxxxxxxxxxxxxx"
SALZMANN4000
Lieutenant
ja aber wieso dachte open d.h auch ohne key ?
R.A.M.
Lt. Commander
Jupp, scheint so als ob man für die Open Beta keinen Key benötigt, lediglich der
Download ist erst ab 23:00 Uhr möglich (kann umgangen werden siehe oben).
Ich installiere jetzt gerade, bin bei 25%, und melde mich wieder wenns fertig ist...
*spannend hier*, und nein ich habe nur ein Hobby: Battlefield
Gruß
R.A.M.
Download ist erst ab 23:00 Uhr möglich (kann umgangen werden siehe oben).
Ich installiere jetzt gerade, bin bei 25%, und melde mich wieder wenns fertig ist...
*spannend hier*, und nein ich habe nur ein Hobby: Battlefield
Gruß
R.A.M.
SALZMANN4000
Lieutenant
em ich hab die installation ja auch im ordner drin aber er erkennt das game nicht ! evtl. name flasch vom ordner `?
C:\....Battlefield 3 Open Beta ????????
C:\....Battlefield 3 Open Beta ????????
[ChAoZ]
Rear Admiral
Zum kotzen sowas!
Man, hat man bei EA echt nicht nachgedacht?
7 Tage vor dem Release Download bereit stellen, für alle!
3 Tage vor Release Keys vergeben
Am Relasetag Freischaltung
Am Releasetag hätte man somit 90% weniger Last durch Gamedownload und nochmal 90% weniger Last durch Key-Vergabe, die Last würde dann nur für die Freischaltung + Validierung zur Verfügung stehen.
Man Man Man!
Man, hat man bei EA echt nicht nachgedacht?
7 Tage vor dem Release Download bereit stellen, für alle!
3 Tage vor Release Keys vergeben
Am Relasetag Freischaltung
Am Releasetag hätte man somit 90% weniger Last durch Gamedownload und nochmal 90% weniger Last durch Key-Vergabe, die Last würde dann nur für die Freischaltung + Validierung zur Verfügung stehen.
Man Man Man!
SALZMANN4000
Lieutenant
jo nur is alles down ^^
ReignInBlo0d
Commander
starte die bf3.exe im "Origin Games" Ordner!
Danach wirst du zur Keyeingabe aufgefordert. Da du (und ich auch) aber keinen hast, bringt's erstmal auch nix!
Danach wirst du zur Keyeingabe aufgefordert. Da du (und ich auch) aber keinen hast, bringt's erstmal auch nix!
Masher
Lt. Junior Grade
Welcher schwerstbehinderte Idiot ist für die Jugendschutzregeln in Deutschland bei Origin verantwortlich -.-
DANKE EA, bis heute kam kein Closed-Beta Key an und nun das hier...alle Österreicher dürfen jetzt auch noch warten, wegen den tollen deutschen Gesetzen, Merci!
DANKE EA, bis heute kam kein Closed-Beta Key an und nun das hier...alle Österreicher dürfen jetzt auch noch warten, wegen den tollen deutschen Gesetzen, Merci!
FlorianGTX
Lt. Commander
weiss jemand wie man einstellen kann,wenn man anvisiert,dass es dan auch anvisiert bleibt also wie bei BFBC2?
SALZMANN4000
Lieutenant
em mit dem hotshield stellt sich origin immer offline