• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

was brauch ihc da für tools? NL VPN
Ergänzung ()

mit VPN hat sich erledigt hab was gefunden ;-) läuft

kann mir mal einer einen Link geben wo ich die File Runterladen könnte. Auf der EA Seite find ich irgendwie nix

Wenn mir jemand zeigt wie ein VPN mit Origin funktioniert wäre ich dankbar. Mit OpenVPN krieg ich zumindest keine Verbindung zustande.

ich nutze gerne Hotspot Shield, damit hat man eine Amerikanische IP, Origin schließen,
HS starten, Origin starten und Beta installieren.

Aber ohne Key nützt das nix :hammer_alt:

ich hab BF3 runtergeladen von einer seite dann in de orgin games ordner aber er findet nicts im origin ?

1.Hotspot shield installieren
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel:xxxxxxxxx​xxxxxxx"

ja aber wieso dachte open d.h auch ohne key ?

Hmm ka was bei mir los ist. Wenn ich übern VPN Origin starte dann bin ich nicht verbunden (Anmeldung geht) - ohne VPN funktioniert es hingegen.

Jupp, scheint so als ob man für die Open Beta keinen Key benötigt, lediglich der
Download ist erst ab 23:00 Uhr möglich (kann umgangen werden siehe oben).

Ich installiere jetzt gerade, bin bei 25%, und melde mich wieder wenns fertig ist...

*spannend hier*, und nein ich habe nur ein Hobby: Battlefield:lol:

Gruß
R.A.M.

em ich hab die installation ja auch im ordner drin aber er erkennt das game nicht ! evtl. name flasch vom ordner `?

C:\....Battlefield 3 Open Beta ????????

Zum kotzen sowas!
Man, hat man bei EA echt nicht nachgedacht?

7 Tage vor dem Release Download bereit stellen, für alle!
3 Tage vor Release Keys vergeben
Am Relasetag Freischaltung

Am Releasetag hätte man somit 90% weniger Last durch Gamedownload und nochmal 90% weniger Last durch Key-Vergabe, die Last würde dann nur für die Freischaltung + Validierung zur Verfügung stehen.

Man Man Man!

Ich hatte es auch vorher geladen, aber damit funzt es wohl nicht so richtig,
am besten wie beschrieben nochmal neu laden und installieren, da ist
dann auch ein eigener Key dabei.

Gruß
R.A.M.

jo nur is alles down ^^

starte die bf3.exe im "Origin Games" Ordner!

Danach wirst du zur Keyeingabe aufgefordert. Da du (und ich auch) aber keinen hast, bringt's erstmal auch nix!

Welcher schwerstbehinderte Idiot ist für die Jugendschutzregeln in Deutschland bei Origin verantwortlich -.-

DANKE EA, bis heute kam kein Closed-Beta Key an und nun das hier...alle Österreicher dürfen jetzt auch noch warten, wegen den tollen deutschen Gesetzen, Merci!

habs jetzt mit proxy bei origin "gekauft",
laden klappt ohne probleme mit 3,5 mb/s
mal sehen wie es weiter geht^^

em mit dem hotshield stellt sich origin immer offline