• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

so, nächstes Problem: AMD Treiber ist zu alt :D

JAAA! Endlich einen Key bekommen von EA!!!! :) Muss aber Punkt 4 bei meinem Nachhilfeschüler sein... FFFFFUUUUUU :D egal :)

@FlorianGTX:
Geht vermutlich nicht. Genausowenig wie man Dinge auf andere Tasten an der maus legen kann ausser halt rechts/linksklick und mausrad

z0tti: wie bist du an den Key gekommen, über Miami komme ich nur zu dem Punkt, Origin zu starten, dort findet er allerdings kein Netz und ich kann nur offline rein :/

so, es funktioniert. Vielen Dank für eure Tips.

Werde jetzt mal suchen wo man die Tastenbelegeung ändern kann...

ein hoffnungsloser fall. man braucht für das joinen bzw. finden eines servers länger als für das runterladen und installieren.

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

Ja, will ich doch auch... pffff

z0tti schrieb:

danke für den tipp, damit bin ich schon ständig am rumwerkeln, da ich auch die personummer meiner freundin schon "verbraucht" habe.... die seite war down, aber für die gedenksekunde hat das system wohl funktioniert, mir nen key zugewiesen und.... server down, die anfrage wurd aber gespeichert. sowas ist doch echt ... arm.

Was mich aber daran nervt ist nicht, das man nicht an persodaten kommen würde (ich mein das zeigt mal wieder, wie effektiv so eine tolle seite für den jugendschutz ist), sondern das ein perso, den es seit bald nem jahr gibt, einfach ignoriert wird! isch geb denen gleich mal nen feedback, das sich gewaschen hat :evillol:.

naja, möge F5 mit uns sein...

Fonzy schrieb:
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

Ja, will ich doch auch... pffff

dacht ich mir vorher auch... FAIL!!! xD

zum glück bin ich aus österreich, da betrifft mich das nicht!
aber kann es sein, dass die download server gerade völlig down sind? hab nen key, es steht auch das heruntergeladen wird, nur er tut einfach nichts! 0 traffic....

Also bei mir läd er mitlerweile jetzt mit 800kbit/s :)

Wenn doch nur die Keyvergabe auf Facebook wenigstens klappen würde, das mit dem Altersgedöns da... :freaky:

bei mir funk einfach ganix !

Macht euch nichts drauß ... warte schon 10min um überhaupt auf einen Server zu kommen.

pff 16:26 langsam wirds echt lächerlich

das hat ja blizzard mit sc2beta besser hinbekommen

Doch habe die option gefunden und es bleibt jetzt anvisiert :-)

Aber bei dem Spiel gibt es eine meeeeenge zu verbessern.

Ganz ehrlich? Die BFBC2 ist deutlich besser gelaufen und das spiel ansich fand ich auch besser,wenn das mit BF3 was werden soll haben die noch ne menge zu tun,ja und ich weiß es ist eine Beta,aber das Spiel soll in 4 wochen releasen und bis dahin werden die nicht mehr viel verbessern können....