• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Hallo, ohne jetzt alle 43 Seiten zu lesen...

Ich versuche gleich wenn ich @home bin folgendes, bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
- Hotspot Shield runterladen und installieren
- Auf US IP prüfen
- Origin öffnen
- BF3 Demo anklicken
- Key eingeben (????) -> Wo nehme ich den her?
- BF3 Demo runterladen
- Hotspot Shield wieder ausmachen
- Zocken?

wieso macht ihr euch so einen stress, bald ist die demo open für alle.

Hotspot shield, origin mit us ip starten, aktivieren, Hotspot shield wieder deinstallieren... spielen. wo ist das problem? ^^

Spart euch doch die ganze Mühe, Origin ist seit Stunden down.
Das wird nix mehr.
Manche warten ja immer noch auf ihren Closed Beta Key.

Weiß einer das neue PW?`videokilledtheradiostar" geht nicht mehr.

Schon ziemlich dämlich seitens EA. Ich meine es muss doch vorher schon klar gewesen sein, dass der Anstrum riesig sein wird. Wenn sie nicht ausreichend Ressourcen haben sollen sie eben nur eine closed-beta machen ....

Selbst die Closed Beta war ein Desaster, und die Open legt nun EA's Server lahm :freak:

ich hab ein key aber er ist verwendet ? omg

Mit Hotspot Shield gehts bei jedem. Ich weiß nicht was für Probleme hier alle haben. Einfach über US IP Origin starten, auf Shop klicken, fertig.
Achja, PW für die Caspian Border-Server wurde in der Tat fast überall inzwischen geändert. Wäre cool wenn einer das neue preisgeben würde. Ich denke lange wird EA die Map eh nicht mehr zurückhalten können. Ist doch absolut lächerlich.
Was auf Caspian Border allerdings extrem nervt: Mit meiner GTX 570 und den Beta-Treibern habe ich massive Texturfehler. Die Bodentexturen flackern wie wild und wenn man im Jet oder Heli sitzt ist es dadurch fast unspielbar.

Calyphornia schrieb:
Also nochmal zu "Hotspotshield": Bei mir hat bei den ersten Versuchen nicht funktioniert.
Funktioniert hat aber dann diese Vorgehensweise: 1. Origin starten 2. Hot Spot Shield aktivieren 3. Beta downloaden. Fragt mich nicht warum aber es hat nicht funktioniert als ich zu erst Hot Spot Shield gestartet habe.

GOTT!!! Ich danke dir :D es klappt :D nurnoch nvidea treiber ziehen, gleich gehts loooos, gleich geeeehts losssss :D

Schade, bei mir funzt es auf Teufel komm raus nicht.

HSS starten danach Origin => Origin im Offline Modus

Origin starten, verbinden, HSS starten => Jugendschutz Meldung.

jp bei mir auch so

Auf einigen Servern geht es nicht. Wenn es geht, sagt mir das Battlelog Server ist full, obwohl nur die Anzeige noch genügend Slots frei hat.

Liegt es daran das ich noch mit der alten Version von Gestern spiele?

Edit : Nee ist Quatsch. Metro Rush geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Taste kann man sich eigentlich komplett hinlegen? Finde die nicht im Menü...