• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Timesless u. Magnus Hildir, hatte Origin offen, das shield angemacht, plötzlich war der origin store auf english, oben in der leiste noch alles auf deutsch :D

muss eigentlich klappen oO

UPDATE:
bin ingame :D

Hört auf zu spielen. Ich brauch nen freien CB Slot :D

OpenVPN tut nicht, mit Hotspot Shield sollte es gehen. Wenn nicht dann liegts an Origin, einfach weiter probieren.

und was willste mit openvpn ohne nen openvpn server ?

über franz-ip gibts gar keine beta im origin :D
aber etz is eh ersmal fusball, bf kann warten.

hmm, origin abgekackt oder wie? konnte grad n bissl runterladen mit hotspot, dann stürzt origin ab, dann immer offline, nu erkennt er mein password oder id nimmer :evillol:

So, ich habe Origin laufen.

BF3 habe ich mir hier gesaugt:

http://www.g4m3.eu/downloads-show-32.html

Ich habe das Spiel einfach in meinen Games Ordner extrahiert und habe dort auch eine BF3.EXE

Wenn ich diese aufrufe, bekomme ich irgendwas von einem Rgistry-Missing Link erzählt.

Jetzt habe ich zusätzlich noch dieses Hotspot Shield installiert und es läuft auch, aber es passiert gar nichts, wenn ich auf die BF3.EXE clicke.

Muss ich den Ordner noch irgendwohin kopieren?

Habe eben bei Facebook das mit dem Perso gemacht und es kam ne Positive Meldung.
Leider sehe ich keinen Key, aber mein Popup Blocker hat ein Popup nicht Zugelassen :mad::mad:

Der BF3 Ordner muss in den Origin Ordner

Wollen die mich verarschen? Erst heißts 29.09., dann 14 Uhr und jetzt steht da 23 Uhr für AUT und SUI. WTF!

23 Uhr gilt nur für für die Deutschen, im Normalfall.

Habe ich jetzt gemacht...es kommt immer der gleiche Fehler....

Anhänge

• problem.JPG
    problem.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 481
Mal ne Frage, und zwar ist die BF3 Beta den schon für alle zugänglich heute? Also auch für die, die keinen Beta Key haben? Lade es nähmlich gerade und bin mir da nicht ganz sicher. Weiß eben nicht, ob man da sofort den Beta Key eingeben hätte müssen, oder die Aufforderung erst später gekommen wäre.

Edit:
Ok, Frage beantwortet^^

Österreich & Schweiz

DIE BETA FÜR KUNDEN AUS ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ KANN DIREKT IM PSN UND DEM XBLM HERUNTERGELADEN WERDEN. AUF DEM PC IST EIN KEY NOTWENDIG (HIER AB 23 UHR ERHÄLTLICH).

Unter "HIER" wird man zu Facebook verlinkt, bin da eh registriert, aber WTF, wieso läuft das über Facebook?

Keine Ahnung was die noch für ein Key habenwollensollten!
Die BETA ist ab heute offen für alle... machen die jetzt allen ernstes mit irgendwelchen KEY's rum?

Caspian Border ist toll, aber spielbar ist das nicht. :(

<orangensaft schrieb:
Keine Ahnung was die noch für ein Key habenwollensollten!
Die BETA ist ab heute offen für alle... machen die jetzt allen ernstes mit irgendwelchen KEY's rum?

Ja. Habe BF3 ja auch gestern schon Geladen.
Du must nen Key Eingeben und dafür wirst du zu Facebook weiter Geleitet.
Dort gibst du deine Perso Nummer an und sollst dann nen Key bekommen.
Leider ist da nur der Server Überlastet und man kommt gar nicht zur Perso Nummer Eingabe.

http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647

Und was ist von 23 - 6 Uhr ?
Bekommt man dann einfach nen Key Geschickt oder ?