Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
so, habs jetzt ca. 15min gespielt, ist echt noch ziemlich geil das spiel, aber das mit dem browser geht echt gar nicht. Dass origin so ne missgeburt ist hätte ich echt nicht gedacht. Die sollten sich mal an steam ein beispiel nehmen.
Kennt von euch jemand das passwort für die ea-testing servers? Dann könnte man die caspian map spielen.
ja da haste auch wieder recht belzebub naja ^^ so ist es halt heutzutage
sagt mal.. wie connected ihr denn auf caspian border ?? ungeachtet es katastrophalen browser battlelog, ist es ne qual immer dieses höllisch lange passwort von neu einzugeben.. und das hunderte mal bis man mal drauf kommt.. die größte zeitverschwendung ever copypaste geht leider auch net.. gibts da vllt nen trick ?
Ich habe ja schon weiter oben gepostet, dass Origin beim Beta Download 100% anzeigt aber trotzdem noch weiter zieht. Bei mir wurde zum Beispiel 5,1 von 3,9 GB angezeigt. Neustart von Origin und des PCs haben nix gebracht. An AntiVirus liegt es nicht, Firewall auch nicht. Ich habe jetzt Origin neu installiert und downloade grad nochmal das Game. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Ich habe leider nur ne 2000k Leitung deswegen muss ich nun wieder 5h warten xD
Na ich hoffe nicht...
Wird heute wohl nix mit zocken, bin bei ~85% d.h. 1-1,5 Std. noch.
Wird man auch nach 23 Uhr nach dem Key gefragt? Ist doch wegen Alterabsicherung oder nicht hier in DE?