• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

mu_fi schrieb:
so, habs jetzt ca. 15min gespielt, ist echt noch ziemlich geil das spiel, aber das mit dem browser geht echt gar nicht. Dass origin so ne missgeburt ist hätte ich echt nicht gedacht. Die sollten sich mal an steam ein beispiel nehmen.

Kennt von euch jemand das passwort für die ea-testing servers? Dann könnte man die caspian map spielen.

sleepy hollow schrieb:
neues pw für euch ;)

"shoppingcartsareagoodride"

:d

Bei mir hat 213.27.233.181 funktioniert, zum Aktivieren zumindest.
Game läuft auf FullHD mit Ultra komplett flüssig, keine Ruckler.

@Sleepy Hollow

Vielen Dank, hab das vorhin nicht mitbekommen. Leider sind die Server alle voll bei Caspian.

Bin jetzt endlich mit dem laden von der BETA fertig... nun werde ich nach dem Code zu aktivieren gefragt?

colossoss schrieb:
Das ist ja ohne Worte.
Da Verkauft einer bei Ebay für 200 Euro nen Beta Key.

wow im ernst ? das is mal heftig asozial xD aber naja ^^ stimmt schon, er wird mit sicherheit den key verkaufen und kostenlos nen haufen kohle machen

Schau hier falls du es nicht glaubst.

Es ist aber wirklich Schwer an einen zu kommen, wenn man es über Facebook probiert.
Versuche es jetzt seit ca 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
naja, bis jetzt hat keiner geboten. geschäftstüchtig ist er, aber es scheint bis jetzt noch niemand so dämlich gewesen zu sein, den zu kaufen.

finds nur schlau.
wünsche ihm, dass er es verkauft.

einen dummen gibt es fast immer^^

mfg

ja da haste auch wieder recht belzebub :D naja ^^ so ist es halt heutzutage :(

sagt mal.. wie connected ihr denn auf caspian border ?? ungeachtet es katastrophalen browser battlelog, ist es ne qual immer dieses höllisch lange passwort von neu einzugeben.. und das hunderte mal bis man mal drauf kommt.. die größte zeitverschwendung ever :( copypaste geht leider auch net.. gibts da vllt nen trick ?

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem...

Ich habe ja schon weiter oben gepostet, dass Origin beim Beta Download 100% anzeigt aber trotzdem noch weiter zieht. Bei mir wurde zum Beispiel 5,1 von 3,9 GB angezeigt. Neustart von Origin und des PCs haben nix gebracht. An AntiVirus liegt es nicht, Firewall auch nicht. Ich habe jetzt Origin neu installiert und downloade grad nochmal das Game. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Ich habe leider nur ne 2000k Leitung deswegen muss ich nun wieder 5h warten xD

Grüße

Sörn

Na ich hoffe nicht...
Wird heute wohl nix mit zocken, bin bei ~85% d.h. 1-1,5 Std. noch.
Wird man auch nach 23 Uhr nach dem Key gefragt? Ist doch wegen Alterabsicherung oder nicht hier in DE?

So. Ziehe mit 630 Kb von Origin. Mal sehen ob der Download abbricht. :D

Überraschend schneller DL bei Origin ; 1Mb/s bei ner 16k Leitung.

So muss es sein EA.