• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Bin gerade etwas schockiert!
EA leitet die Key Anfragen immer noch auf FB um, und dort wird verkündet man solle "Fan" der Seite werden um ein Key zu erhalten. Ist das deren Ernst? Was sind das für Praktiken? Dass ich mich bei Origin/EA registrieren musste nehme ich noch hin, aber FB ist ein Drittdienstleister der absolut nichts mit BF zutun hat.

Muss man sich das wirklich nun antun?
Kommt man irgendwie anders an die Key ran (nein, eBay meine ich nicht!)?

Nach 23:00 Uhr solltest du direkt bei Origin downloaden können, brauchst da keinen Key mehr.

Ich download seit 19h über Origin, allerdings über Hotspot.
Sag jetzt nicht das war umstonst...

Sorry, bin altmodisch, nutze weder Steam noch Origin, bisher.

wenn das game einmal in deinem store ist, brauchst du keinen proxy mehr. daher ausschalten und normal weiter downloaden!

Update.
Geht ohne key, konnte ohne warten sofort zocken.

Leider finde ich niergends Einstellungen, und wie beendet man das Game?
Das Game ist super, nach 10 Min. schon diverse Bugs endeckt aber was solls.

du musst im spiel sein und dann einfach aus ESC dann quit. die einstellungen kannst du ebenfalls nur machen wenn di im spiel bist.

Ich wüsste gern wie man Feedback zur Beta geben kann, weil da gibt es einige Dinge die ich nicht mag. z.B. das man sich sein Squad nicht aussuchen kann. Nur Leave Squad und Find Squad. Versuche seit über einer Stunde mit 2 Freunden zu spielen. Der beste versuch war immer hin auf einen Server kommen. Aber trotz Party nicht im selben Team, ins selbe Squad kommen scheint mir sowieso unmöglich...

ja, ich hoffe das wird in der final gefixt. das ist wirklich nicht schön.

So nach ein paar Stunden Spielen (inkl. Capsion Border) mss ich sagen, das macht Laune
und Lust auf mehr.

Allerdings muss ich, wie vermutet eine neue Grafikkarte besorgen...

Gruß
R.A.M.

dito neue grafik muss ran. aber das ist jetzt vll auch recht rucklig, weils noch keine angepassten treiber gibt.

Wie zur Hölle seid ihr auf Caspian Border gekommen.
Ist bei mir ständig maßlos überfüllt...

musst nur glück haben und auch bissl ausdauer, dann kannst du drauf ;) is höllisch schwer und ich versteh nicht wieso sie es nich freischalten, aber gut. vllt schalten die es nich frei weil die performance einfach zu schlecht ist. wäre zumindest meine einzige erklärung dafür

Ich denk das sie mit der Map einige Cod spieler absahnen wollen :D Kack Metro

Was ist das aktuelle PW für CB?

Sicher? Bei mir sagt er, dass das Passwort falsch sei.

Edit: OK, das PW wurde jetzt wieder geändert...

Zuletzt bearbeitet:
so:

hab gestern doch noch 3 runden zoggen können. was war das nur für ein chaos im origin-store?!

das game selbst gefällt mir ganz gut ;)
da es ja noch eine beta ist, und die grafik noch nicht die 100%-release grafik ist, ist natürlich jetzt nicht der "crysis-woooow-grafik-effekt" hochgekommen. aber trotzdem besser als so manches andere fertige-game.
aber gameplay gefällt mir. zwar haperts noch mit den squads weil viele mal nur durch die welt laufen und alles anschauen. sound vermittelt schon eine echt gute stimmung (schön laut aufdrehen, das die nachbarn glauben der krieg ist ausgebrochen ;))
caspian hab ich noch nicht versucht (zeitmangel), wird aber sicher noch am wochenende nachgeholt (ich freu mich schon)