• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Gibts hier Leute aus Österreich die schon einen Key bekommen haben? (Die Closed Beta ab heute)

Um 23Uhr kann man im Origin saugen und bekommt den Key sofort dazu, so habs ich aufgeschnappt.

Fragt sich nur was nach 6 Uhr ist, darf man diesen Spießrutenlauf mit der Ausweisseite und FB nochmal gehen? :freak:

Völlig richtig! die Key-Geschichte bei Facebook ist nur für die Volljähtigkeitsprüfung.

Mann kann auch per VPN jetzt schon installieren. Habe heute bereits ~1,5 Stunden so gespielt.

Gruß
R.A.M.

Dann hoffe ich mal das diesmal die Uhrzeit bei denen passt.
Weiß noch als ich BFBC2 Vietnam Bestllen wollte. Ging auch nur von 23 - 6 Uhr.
Irgendwann Vormittags gegen 10 Uhr ging es auf einmal.

Bin auch schon fleißig am saugen.
Leider total langsam, bisher 13% geschafft :)

Schätze, 21 - 22 Uhr fange ich an zu zocken, hoffentlich...
Das WE wird rocken!!!

Erwartet euch nicht zuviel. Bei mir stürzt CB andauernd ab. Kann nicht eine Runde zu Ende spielen. Immer kurz vor Ende

Muss man das Spiel über den Browser starten, ich checks irgendwie nicht ganz? Ausserdem schlägt mir EA-Plugins für den Firefox vor.
Warum läuft das nicht über Origin selbst? Ist ja voll beschi** wenn man noch den Browser braucht. EA hat Steam echt schlecht kopiert, Steam ist um Längen komfortabler.
Sorry für die Anfängerfragen.

jep, ich wüsste auch zu gerne das neue passwort.

@mu_fi
so ist es. du musst ein plugin installieren und die serversuche geht über den browser.

Ah danke, aber einen code brauchte ich gar nicht, warum habt ihr heute die ganze Zeit von Codes gesprochen? Die "Deutschen" brauchen ja einfach ne Altersverifizierung, aber sonst braucht man ja keinen Code oder?

Wo finde ich eigentlich die Einstellungen zu Battlefield 3? Es start bei mir immer im minimierten Zustand und Fullscreen geht irgendwie nicht.

ich würde überhaupt erst gern ins battlelog kommen ^^ das lädt und lädt seit minuten und es tut sich nichts :(

falls ich über diese hürde komme, wüsst ich auch gern das passwort *g* achja und mu_fi stimm ich zu.. leider ist das mit dem browser usw nen riesen mist :( wenn die schon origin haben, was ansich schon zuviel ist, dann sollte man zumindest nur bei origin bleiben und nicht noch nen browser brauchen. auf diese weise dauert das starten des games länger als jedes anderen, da nachm klick auf den shortcut aufm desktop erstmal origin einloggen und laden muss und dann die beta im origin starten muss.. dann der browser aufgehen muss und dann das battlelog starten muss.. sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen :(

aber egal, ich würd gern ins game und ma schaun wies ist :)

Neues PW für euch ;)

"shoppingcartsareagoodride"

Zuletzt bearbeitet:
vorbesteller und käufer von moh hatten das privilieg, zwei tage früher die open beta zu spielen, dafür brauchte man allerdings einen code, der jetzt überflüssig geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das hiert ist bei Facebook gekommen:

Altersverifizierung, Keyvergabe & Co

Liebe Battlefield Gemeinde,
Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

20.000 Klicks pro Sekunde. Ist doch der Hammer finde ich.

Dass der Ansturm groß sein wird, war doch logisch. Ist ja immerhin der Nachfolger von BF2, dem besten Online-Shooter ever.

Viele sprechen ja von einem Hack, den man in die Console von Firefox/Chrome eingeben kann, damit kann man dan ndas Passwort umgehen. Ob das stimmt weiß ich nicht.

So, habs jetzt ca. 15min gespielt, ist echt noch ziemlich geil das Spiel, aber das mit dem Browser geht echt gar nicht. Dass Origin so ne Missgeburt ist hätte ich echt nicht gedacht. Die sollten sich mal an Steam ein Beispiel nehmen.

Kennt von euch jemand das Passwort für die EA-Testing Servers? Dann könnte man die Caspian Map spielen.

Zuletzt bearbeitet: