• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Wie kommt man den auf die Sicret Map?
Via QuickMatch ja wohl nicht oder?

Mit den neuen Betatreiber läuft das Spielt sehr gut.

ich wies nicht ob du das meinst, aber bei mir wechselt er vom fullscreen auch immer ins dumme kleine fenster wenn er irgendwas macht. also bei jeder kleinsten änderung in den optionen, oder mapwechsel usw. immer muss man manuell fullscreen machen wieder. habs schon locker 100 mal machen müssen und um genau zu sein hab ich in meinem gesamten leben noch keine 100 mal vom fenster in fullscreen wechseln müssen (alle spiele die ich gespielt hab zusammengenommen und das werden nen paar hundert gewesen sein.. ebenfalls paar dutzend betas). es nervt gewaltig^^

bei beiden Systemen der Aktuelle Betatreiber vom 26.9... nunja,,, ich bin mal gespannt wie viel sie zum Release fixen können

dystopia schrieb:
..dumme kleine fenster ...

dito hier... bei jedem einzelnen Key, welcher ich auf der Tastatur um belegen wollte. Dumm dann auch, dass bei mir dann immer der Mauszeiger verschwindet.
Ins Menü->Taste wählen->neu belegen->mit ESC bestätigen dass ich saven will-> Ctrl+alt wieder ins Menü->weitere Taste wählen....und und und.
(in der Zwischenzeit natürlich dann ein paar mal gekillt worden :freak: )

jop und das beste daran ist, das die schon die meisten assets für nen main menü haben.. im prinzip sogar alle, da ja die konsolen nen main menü haben sollen. das is eine kleinigkeit daraus nen menü zu machen wenn alles schon in rohform vorliegt -.- fürs battlelog haben die ja auch alles designed usw. die müssten das einfach nur übernehmen und in eine grafische umgebung packen die man main menü nennt. die grafische umgebung existiert ebenfalls als menü nach jeder runde wo man seine stats usw einsehen kann. sogar schon schön mit animiertem rauch :D

also ich kann nicht im ansatz verstehen wieso die das nich gemacht haben. und wenn sie das nich in die retail bringen, dann ist das wirklich nen total fail :( dann ist das einfach nur stupide sturrheit ohne jeglichen sinn für seine kunden und ohne jegliche logik (da das browser battlelog nicht einen einzigen vorteil ggü. nem ingame battlelog hat)

Schau mal in den Grafikoptionen da kannst du Fullscreen aktivieren, ansonsten manuell per ALT + TAB

das ist eben das, was nicht funktioniert bei meinem Notebook

ALT+Enter ging doch auch, oder nicht?

ALT + Enter funktioniert
ALT GR + Enter funzt nicht! (zumindestens bei mir nicht)

BarneX schrieb:
Schau mal in den Grafikoptionen da kannst du Fullscreen aktivieren

funktioniert nicht. wenn ichs aktiviere, deaktiviert es sich bei der nächsten ändern alleine und springt wieder in den blöden fenstermodus.

bei mir funzt Alt + Enter jedes mal einwandfrei. Natürlich nicht, wenn ihr bisher nur im Browser seid - der ist ja vermutlich schon längst im Vollbild! Einfach warten bis die Anwendung aufgeht. Im Battledingsbums sollte dann so etwas stehen wie "Loading Map" oder ähnliches. Quasi wenn ihr in der Anwendung schon die Map laden seht, dann müsst ihr Alt+Enter drücken. Funzt bei mir immer, von Anfang an.

ja alt+enter funktioniert, aber das is doch unannehmbar auf dauer. für die beta zeit, ok. kann man grad so akzeptieren, aber fürs final game is das inakzeptabel. das ständige hin und her ist einfach schrecklich :( wenn ich nen game zocke will ich wie bei ausnahmslos jedem anderen game immer fullscreen sein.

es geht darum das das game fullscreen startet und auch fullscreen bleibt solange bis man quit klickt und das game ausgeht ! unabhängig davon was man ingame einstellt usw muss es fullscreen bleiben. wie jedes andere game auf der welt halt

hm.. dann sage ich auch mal was zur beta.

1. dachte ich hmm.. teamplay schon sehr nahe an COD. gefällt mir nicht.
1.2 beta spiel kommt mir so vor als wäre es ein zusammen schnitt von cod+ MOH.:freak:
2. Grafik! is zwar ne beta aber bfbc2 fand ich da schon besser. mal sehen was noch kommt..
3. Schießen viele bugs, kann man auch 2 meter vor einen stehen und drauf ballern und man trifft nichts.
4. Schuss verhalten schlecht. is klar wenn ich schieße nicht direkt auf dem Kopf ziele sondern etwas unterhalb weil ja Rückschlag :) aber selbst dann trifft man, aber nichts passiert. vielleicht mit nur viel Glück.:evillol:

5. keine ahnung ob ich mir das kaufe? :( aber wenn.. dann muss da aber noch ein großer Patch kommen ;)

funktioniert nicht. wenn ichs aktiviere, deaktiviert es sich bei der nächsten ändern alleine und springt wieder in den blöden fenstermodus.

bei mir funktioniert das. fliege nicht mehr aus dem fullscreen, seit ich das geändert habe...

1. dachte ich hmm.. teamplay schon sehr nahe an COD. gefällt mir nicht.
1.2 beta spiel kommt mir so vor als wäre es ein zusammen schnitt von cod+ MOH.
2. Grafik! is zwar ne beta aber bfbc2 fand ich da schon besser. mal sehen was noch kommt..
3. Schießen viele bugs, kann man auch 2 meter vor einen stehen und drauf ballern und man trifft nichts.
4. Schuss verhalten schlecht. is klar wenn ich schieße nicht direkt auf dem Kopf ziele sondern etwas unterhalb weil ja Rückschlag aber selbst dann trifft man, aber nichts passiert. vielleicht mit nur viel Glück

lol elmoko, das hätte ich nicht von dir erwartet, so ein beitrag.

1. rush + metro = bc2, quasi schlauchlevel wie in CoD, viel platz für teamoplay bleibt nicht, tortzdem bringt man es hin mit den richtigen leuten, liegt also an der community nicht nur am spiel...
2. beta! ultra ist nicht verfügbar UND BC2 besser? genau, nur schon die texturen sind in BF3 referenzmässig und um wleten höher als BC2 -.-
3+4. ja die BC2 krankheit ist wieder dabei, dass die schüsse nicht beim anderen ankommen, also optisch nicht, daher das gefühl, dass man oft mit nur einem schuss drauf geht! hat nix mit dem schuss verhalten zu tun -.-

streng dich doch etwas an einen vernünpftigen beitrag zu schreiben, anstelle der flamerflut der anderen (wohl oft cod kiddies) zu folgen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

Hab ich beim Luxx gefunden. Toller Roller.

Die Server wurden erstmal abgeschaltet. Bei FB steht nur was von PS3 und XBOX-Servern:

Die Playstation3 und Xbox360 Server werden in Kürze neu gestartet um Servicearbeiten durchzuführen. Die Downtime beträgt dabei voraussichtlich 30 - 60 Minuten. Wir bitten um euer Verständnis und möchten darauf hinweisen, dass wir uns weiterhin in der Betaphase des Spiels befinden.

@domi
ich gehe ja von mir aus.. mein playspiel is auch keine flamerflut. sage nur so wie ich es sehe.
und im moment teile ich des so 50%/50% begeistert bin ich leider nicht von der beta. sage es so wie es ist. sorry.
vielleicht muss ich mich erstmal umstellen von bfbc2 auf bf3 hehe

domidragon schrieb:
bei mir funktioniert das. fliege nicht mehr aus dem fullscreen, seit ich das geändert habe...

jo scheint also noch ein bug zu sein. ich hab das nun locker 5 mal probiert und es springt nach jeder kleinsten einstellung oder map laden wieder zurück in den fenstermodus :( manchmal 2-3 mal bis es im fullscreen bleibt.

@domi
ich gehe ja von mir aus.. mein playspiel is auch keine flamerflut. sage nur so wie ich es sehe.
und im moment teile ich des so 50%/50% begeistert bin ich leider nicht von der beta. sage es so wie es ist. sorry.
vielleicht muss ich mich erstmal umstellen von bfbc2 auf bf3 hehe

Ich war anfangs, die ersten 5h auch ziemlich enttäuscht. wenn man sich an das "neue" gameplay gewöhnt hat und vor allem an die neue spielgeschwindigkeit, denn aktionen deines charakters sind langsamer, was die bränzligen situationen umso hektischer macht, macht das spiel enorm fun. man muss erkennen, dass man sich an die situaionen anpassen muss etc. auch wenn die metro enorm schlauchlevelig ist, erfordert es so umso mehr taktisch zu sein. denn einfach reinrennen ist nicht ;)

diese "erfahrung" haben auch shcon andere bestätigt hier im forum. also einfach mal abwarten und sehen was kommt... ;)

zudem ist die metro wohl die dümmste wahl, caspian border ist um längen besser ;)