• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Ich weiß nicht warum sich hier alle so über die "Verfügbarkeit" der Beta-Keys beschweren.

Jeder kann die Beta spielen, der möchte ;)

ganz einfach:

-Das Programm "Hotspotshield" runterladen um eine amerikanische IP zu erhalten.
-auf Origin.com gehen und dort die Beta runterladen.

Die US-Beta ist frei zugänglich. Während des Downloads seht ihr nun "euren" Beta-Key im Download-Fenster von Origin

Und nun viel Spaß an alle die gleich anfangen die Beta zu laden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kommt ihr gerade drauf? Battlelog ist gerade bei mir down. Update wird eingespielt

Bei so vielen Leuten die spielen wollen, sind die Server völlig überlastet. Gestern fast 30 Minuten gebraucht um mal eine Runde Caspian Border zu spielen und dann kackt das Game kurz vor Ende der Runde ab.

komme auch ohne Probleme rein...bin aber etwas enttäuscht von der Beta---
sind noch sehr viele bugs und Problemchen....läuft auch insges. ziemlich unrund....klar ist ne Beta...aber ob die bis zum release alles fixen können? Ist ja nicht mehr lange hin...

jo bin jetzt ohne probleme auf caspian border gekommen. komischerweise liefs diesmal mit gleichen einstellungen deutlich besser. 30-40fps durchgehend bei 64 spielern. ich glaub das game is noch höllisch schlecht optimiert und die engine ist anscheinend noch derbst verbugged denn sonst würde es bei gleichen szenen keine solchen unterschiede geben

edit: lame is aber z.b. das nach einer runde caspian border wieder server time out error kam bei mir -.- folglich wars das mit dieser runde wieder für mich :(

edit: wisst ihr zufällig, wie man dem battlelog mist nen anderen browser zuweisen kann ? ich nutze z.b. immer firefox mit heavy tabbed browsing. hab immer 50-100 tabs offen. das zieht natürlich derbst ram und nen bissl cpu leistung wenn der browser an is. leider lädt battlelog immer in den firefox, was ziemlich suckt. wenn man schon diesen mist mit browser battlelog nutzen muss, sollte man zumindest in irgendeiner form die möglichkeit haben dem battlelog einen eigentständigen browser zuzuweisen :)

vllt weis ja jemand wie das funktioniert ? (ohne den standartbrowser ändern zu müssen in windows)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz gefragt - wie ist den das aktuelle Passwort für Casp. B.?

Danke.:D

Danke...leider alle server voll---aber pass geht :cool_alt:
Ergänzung ()

Habt Ihr auch das Problem das teilweise die key-bindings nicht übernommen werden? Ist etwas nervig...

jo auf die server wirst du jetzt kaum kommen. ich hatte vorhin glück und bin während des updates draufgekommen als nur so 40 leute drauf waren. hat sich dann aber schnell auf max. gefüllt ^^

hm bei mir läufts super -.- das kann ja was werden, hoffe die fixen noch vieles, damit alle ihren spass haben. hab schon lange nicht mehr so geile runden erlebt wie gestern :D

anfangs war ich auch entäuscht, man muss sich aber einspielen! nach 6-7h hat mans "drauf" und dann geht das ganze auch runder von statten...

edit: lame is aber z.b. das nach einer runde caspian border wieder server time out error kam bei mir -.- folglich wars das mit dieser runde wieder für mich

ist absichtlich, damit "alle" spieler mal die gelegenheit bekommen, starten sie die caspian border server nach jeder runde neu...

@dystopia
ich hab im google chrome browser battlelog laufen
denke das es immer im standard-browser ausgeführt wird

achsoo. gut zu wissen. danke für die info domidragon.

obwohl wenn man so überlegt ist das dennoch mies. wieso schalten sie die map nich einfach offiziel frei. dann gäbs das problem garnicht

edit: ja es wird immer im standardbrowser ausgeführt, was echt untragbar ist. das einzige was man machen kann ist battlelog manuel in nem anderen browser starten. dann muss man sich aber zusätzlich immer noch manuell einloggen usw. einfach alles eine riesige katastrophe :(

übrigens hab ich das mal mit dem internet explorer getestet mit firefox geschlossen und ich hab im schnitt 10fps mehr !!! das is einfach das schlimmste was es gibt mit dem battlelog. nun gibts entweder die möglichkeit da game noch viel umständlicher zu starten und manuell über nen anderen browser zu gehen, oder über den standardbrowser zu gehen und deutliche performaneeinbu0en in kauf zu nehmen (was selbstverständlich inakzeptabel ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wurde eben das Passwort geändert. kann das sein? Oder nur auf ein paar Servern...

So...habe nun auch mal Casp. B. zocken können....nun sieht die Sache schon wesentlich besser aus...man wird ne ganze Weile brauchen um sich da Einzuzocken...aber die Atmo ist sehr geil!!! Jetzt müssen nur noch die bugs raus...wird ein geiles Teil werden XD

Bin ich der einzige, wo die Beta nicht in Fullscreen angezeigt werden kann? Zumindest nicht mit meiner NVidia im Notebook. Mit der ATI im Desktop gehts wunderbar...