• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

habt ihr eigentlich alle euren Perso auf der Facebook Seite angegeben um die Beta zocken zu können?
Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich da nich so der Fan von. Besonders nachdem ich mir die Origin/EA Eula angeschaut habe.

aber ich würd die beta schon sehr gerne ausprobieren.

Nein.
Über Facebook habe ich es gar nicht hin bekommen, weil es ja dauernd Überlastet war.
Ich habe es gestern gegen 23:30 Uhr die Beta über Origin Geladen und da ging es ohne Perso oder Sonstwas.

mein tipp.
zocke nicht de beta demo warte lieber auf des game. sonst tust dich nur ärgern von der beta. waffenbalance gleich null..alles noch so schammig man trifft zwar aber dann auch mit viel glück und wenn ich schon sehe das welche bei level 35 sind hab ich schon kein bock mehr. :)

ja mein Problem ist, dass ich den Client in der Uni separat runterladen musste und die rar datei dann auf meinen PC gezogen habe. die 3,4 Gig schwere Beta zu hause mit ner 384er Leitung zu laden ist unmöglich. Daher muss ich da einen Key bei Origin eingeben. Ich warte mal bis 23 uhr vllt frägt Origin dann nicht mehr nach dem key.

Warte mal etwas länger. Um 23 Uhr ging das bei mir auch noch nicht. Erst gegen 23:30 Uhr.
Ich hatte auch ne Version Vorher runtergeladen, und da wurde ich dauernd nach nen Key Gefragt.
Ich hoffe du hast mehr Glück.

drückt mit die daumen^^

also ich hab gute 5 stunden gebraucht für die 3,4gb 2000leitung
wenn bei Origin runter zieht musst kein key eingeben.. auch wird nicht nach dem perso gefragt.

So komme nun auch endlich mal zum Laden, hab's mit den ganzen Campern in BC2 doch ganze 2h ausgehalten, dank meiner supertollen Leitung kann ich dann morgen in der Früh die Beta antesten.

die ersten hacker und cheater sind auch schon da -.-

typen mit lvl 145 (!) und typen die unter der map liegen...
hoffe EA/DICE bessern da nach!

jud4s schrieb:
die ersten hacker und cheater sind auch schon da -.-

typen mit lvl 145 (!) und typen die unter der map liegen...
hoffe EA/DICE bessern da nach!

Dazu gibt es bereits im BETA-Forum einen Thread.
Das Problem lag wohl an einem Serveradmin, der an den Configs geschraubt hatte und somit alle auf diesem Server mit Level 145 ausgestattet wurden.

die werden die ganz einfach bannen. Außer die haben sich gescheiterweise extra nen EA acc gemacht nur für die beta xD dann is schade *g* oder gibts da nit sone art ID Ban wo der PC gebanned wird und nit nur die IP bzw. der Acc?^^

@domi
aha(?)
ist mir noch nicht passiert.

mir schon öfter, vor allem wenn man in der Landschaft rumliegt:D

Sehe ich aber nicht so tragisch, i.d.r. kam ich da selber wieder raus.

Mir gefällt BF3, konnte zwar bis jetzt nur eine halbe Stunden Capsian Border zocken,
aber das war richtiges Battlefield. Der Rush-Modus aus BC2 macht auch wieder eine Menge
Spaß, wenn gleich ich mich bei BF3 mehr auf die großen Maßs mit Flugzeugen, Helis und Co.
freue.

Gruß
R.A.M.

schade, konnt nie caspian zocken. wollte freitags nach der arbeit, aber da waren sie schon abgeschalten. -.-

naja spätestens am 27ste ist es dann soweit. schade das man keine fahr/flugzeuge testen kann in der beta.

Ich hab schon einige Tage nicht mehr gespielt aber ein Bekannter meinte eben, dass man jetzt ganz offiziell die Conquest Map spielen kann, ist das korrekt?

Ist richtig, es sind offizielle Server.

So ein Mist und ich hab keine Zeit mehr :( Na gut die ~2 Wochen kann ich auch noch warten bis das Spiel rauskommt.