• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

ENDLICH am downloaden... irgendwie is das alles buggy...

meine vorgehensweise: (komme aus Österreich)
- proXPN installiert
- proXPN wieder deaktiviert
- jetzt hat origin endlich geschnallt, dass ich aus österreich komm und ich bekam nen key
- download funktionierte nicht, stand dauernd nur preparing... download abgebrochen
- sprache auf deutsch gestellt
- download erneut gestartet, alle bedingungen akzeptiert
- voila, es funktioniert... -.-

echt seltsam, wie das abläuft!^^

downloade jetzt mit satten 300kb/s, mehr geht über meine leitung leider nicht.... xD

Masher schrieb:
z0tti: wie bist du an den Key gekommen, über Miami komme ich nur zu dem Punkt, Origin zu starten, dort findet er allerdings kein Netz und ich kann nur offline rein :/

Mittels VPN (ProXPN) hat man Zugang zum Download der Beta. Während des Downloads oder danach kannst du in der Spielebibliothek auf das "i" klicken, dort steht ein Lizenzschlüssel. Ob das allerdings der Key ist, weiß ich nicht, denn im Moment finde ich keiner Server, komme aber ins Battlelog.

Juhu ich lad jetzt auch runter. Allerdings ist das echt ein Geduldsspiel, wenn es mal nicht funktioniert muss es nicht an der eigenen Technik liegen. Aktuell 2.1MB/s - geh jetzt einen Kaffee trinken, dann mach ich mir mal Gedanken wie ich an einen Key komme.

beir mir geht die keysite nicht zum alternachweis und hotshield geht auch nicht omg
hasugoon bei dir war doch mit hotshield auch origin immer offline ?

Bei mir war selbst ohne Hotspot Shield Origin offline. Ich glaube das liegt wenn überhaupt an Origin, egal wie man sich verbinden will. Das einzige was net geht ist wenn man direkt mit OpenVPN drauf will. Hotspot Shield baut zwar auch auf OpenVPN auf... naja egal.
Versuch es einfach weiterhin mit Hotspot Shield, bis es geht. Vorher auch mal überprüfen im Browser, ob du wirklich ne USA IP bekommen hast, das hat bei mir Anfangs auch net funktioniert.

ein richtiger sauladen EA.
wenn ich Adriano Celentano zitieren darf "ich werd eine bombe in euren scheissladen schmeißen"

Will der Origin Store nicht weiter tun oder will er nicht checken, dass ich aus Österreich bin und mir endlich den Link zum Download der Beta freigibt? Was ist daran so schwer ein Button/Link rauszuspucken.

Wie kann man sich nur so aufregen? Ich finde es auch schade wie das ganze derzeit läuft, aber deswegen gleich so auszuticken? Ist doch nur ein Spiel. Macht doch einfach was anderes in der Zwischenzeit und versucht es es in 2-3 Stunden nochmal. Falls es dann immer noch Probleme macht, ladet es euch einfach nach 23 Uhr herunter oder gar erst Morgen. Was man so liest sind die Server eh sehr voll und ein Tag mehr oder weniger spielt doch nun wirklich keine Rolle, oder?
Ich muss eh noch ein Weilchen arbeiten. Werde es dann mal testen wenn ich zu Hause bin. Was ich aber so lese, klappt es bei den Schweizern ziemlich gut und vorallem schnell.

Endlich bin ich mal drin im Origin Store und konnte auf den Link zum Download klicken. Dann taucht ein Pop-up auf, dass wegen Jugendschutz nur ab 23 Uhr laden darf, obwohl ich aus Österreich bin. :lol:

@ Keybeschaffung:

ich habe gestern Nacht eine Mail an EA geschrieben, dass ich seit vorgestern Nachmittag auf meinen Key warte (von Preorder or MoH habe ich bewusst nichts erwähnt). Es kam eine Rückmail, für welches System ich den Key brauche. Habe ihnen geschrieben ich brauche einen für PC. und vorhin kam die Mail mit meinem Key xD

Habs mit dem Hotspot Shield direkt im ersten Anlauf hingekriegt. Noch 25 Minuten, dann geht´s los.

Nach dem Download kann ich es überaschenderweise wohl sofort spielen. Aber wie ist nochmal das aktuelle Passwort für die 2te Map?

PW: videokilledtheradiostar

also mit dem Trick über eine US-IP hat es bei mir geklappt. Leider bin ich richtig entäuscht! BF2 ist um welten besser! Kurz zusammenfassend:
die hälfte der leute auf meinem Server sind Sniper. Denn der Sniper hat richtig was drauf. Ein Schuss, ein treffer, ein Toter. Macht sich sehr gut, wenn man sehr lange Korridore hat, wie in der Beta-Map
Insgesamt ist es sowieso so, das man nur ein oder zweimal treffen muss, um jemanden umzubringen. Daher ist die die meiste Zeit damit beschäftigt, über den Boden zu robben, weil sobald man kurz hochguckt, findet auch schon ein Sniper den eigenen Kopf oder den Finger oder sonst was.
Naja, die Grafik ist gut, überal Bäume und Sträucher. Leider sieht man dadurch eigentlich keine Gegner, weil die ja ale am robben sind. Aber landschaftlich ist es echt super!

bei bc2 warste auch mit 1-2 schuss mit sniper down. man braucht allgemein viel weniger schuss um einen down zu kriegen bei bf3, find ich gut.
einmal wollt ihrs total realistisch und auf der anderen seite beschwert ihr euch, weils zuviel bäume/sträucher gibt.

Das klingt alles immer mehr nach einem total verbuggten Betafield 3 mit schlechtem Balancing am 27.10.

Also nochmal zu "Hotspotshield": Bei mir hat bei den ersten Versuchen nicht funktioniert.
Funktioniert hat aber dann diese Vorgehensweise: 1. Origin starten 2. Hot Spot Shield aktivieren 3. Beta downloaden. Fragt mich nicht warum aber es hat nicht funktioniert als ich zu erst Hot Spot Shield gestartet habe.

hamsi61 schrieb:
bei bc2 warste auch mit 1-2 schuss mit sniper down. man braucht allgemein viel weniger schuss um einen down zu kriegen bei bf3, find ich gut.
einmal wollt ihrs total realistisch und auf der anderen seite beschwert ihr euch, weils zuviel bäume/sträucher gibt.
Naja, es soll ja relalistisch sein, aber auch noch Spaß machen. Dafür ist es ja da und nur auf dem Boden rumzukriechen ist ja weniger Spaßig finde ich.