-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
SALZMANN4000
Lieutenant
habsch gemacht !
SALZMANN4000
Lieutenant
jo war online
SALZMANN4000
Lieutenant
da im browser steht verbunden
dann meckert origin rum bin immer offline
Ergänzung ()
dann meckert origin rum bin immer offline
SALZMANN4000
Lieutenant
np pc games screibt das dice ea grad am arsc' sind ... 15-16uhr ^^
Felix1509
Lt. Commander
Ich hatte mich ehrlich gesagt gefreut auf die beta. diese ganze überlastungskram nervt schon ziehmlich.
Allerdings kann man auch nicht erwarten das EA für eine BETA garatiert das jeder sofort mit fullspeed die beta laden kann bzw. nen key....
Wieso es für ne open beta nen key braucht versteh ich allerdings nicht
Allerdings kann man auch nicht erwarten das EA für eine BETA garatiert das jeder sofort mit fullspeed die beta laden kann bzw. nen key....
Wieso es für ne open beta nen key braucht versteh ich allerdings nicht
z0tti
Ensign
Hatte es zu anfangs mit ProXPN versucht(limitiert leider auf 1000 kbyte/s), dort war jedoch noch kein Angebot zu erkennen. Aber mittlerweile ist das Angebot im Shop.
Nachdem der Download gestartet ist, kann man auch ProXPN beenden. So lädt er bei mir mit 2,5MB/s.
Mit Hotspot Shield hat es bei mir komischerweise auch nicht geklappt.
Ich bekam dieselbe Nachricht wie hasugoon.
Mal sehen was nach der Installation passiert. Ein Lizenzschlüssel ist zumindest angegeben.
Nachdem der Download gestartet ist, kann man auch ProXPN beenden. So lädt er bei mir mit 2,5MB/s.
Mit Hotspot Shield hat es bei mir komischerweise auch nicht geklappt.
Ich bekam dieselbe Nachricht wie hasugoon.
Mal sehen was nach der Installation passiert. Ein Lizenzschlüssel ist zumindest angegeben.
R.A.M.
Lt. Commander
So, Beta runtergeladen, Installiert und gestartet, jetzt sagt Battlelog bei Quickmatch-->
Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings.
Ich drehe ab, na gut weiter geht es mit der Fehlersuche
Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings.
Ich drehe ab, na gut weiter geht es mit der Fehlersuche
badfallenangel
Lieutenant
vor allem was für flachpfeifen, die DIESEN Persodienst gewählt haben; Mit dem neuen Perso kannst du dich gar net anmelden, angeblich "ungültig". Toll, das man mit dem ding und dem rfid quatsch auch sich so verifizieren könnte.... ausnahmsweise hängt es hier nicht an der sonst so verklemmten dt. Regierung, sondern an dem privatanbieter, der eben Sch****e anbietet.... oh man ich könnt mich so aufregen...
SALZMANN4000
Lieutenant
das is ja der witz an der sache....wieso key ich hab das game im gameordner aber er will nen key ..omg
und der stor im origin wir ganicht angezeigt...
und der stor im origin wir ganicht angezeigt...