• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Du musst Origin beenden, dann Hotshield starten, dann Origin starten.

habsch gemacht !

hast du auch im Browser auf den Connect-Button geklickt?

Origin geht bei mir gar nicht mehr. Es kommt immer die Meldung dass ein Problem mit dem Authentifizierungsserver besteht -> offline. Ich frag mich eh warum Hotspot-Shield funktionieren soll und OpenVPN direkt nicht.

jo war online

Nachdem du HotspotShield gestartet hast mußt du noch im Browser auf den Connect-Button
klicken, erst dann wird eine Internetverbindung hergestellt.

Gruß
R.A.M.

da im browser steht verbunden
Ergänzung ()

dann meckert origin rum bin immer offline

Also bei mir funktionierts mit hotspot Shield auch nicht.

Kann mich bei origin dann nichtmehr einloggen...

oh man sry da weiss ich leider auch nicht weiter, bei mir hat es sofort gefunzt

Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich Hotspot Shield offen habe (im Browser steht:Verbunden):
"502 Bad Gateway

nginx/1.0.6"
Sonst noch wer n ähnliches Problem?

np pc games screibt das dice ea grad am arsc' sind ... 15-16uhr ^^

so hab jetzt installiert, bekam dann erst nen error, aber jetzt such ich nach nem match.

scheint also geklappt zu haben mit dem proxy

Es funktioniert nicht, weil ihr keinen US-Account habt...nur leider funktioniert das Erstellen eines neuen Accounts ebenfalls nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil betakeys.battlefield.de leitet jetzt auf fb weiter. Dort steht dass wenn man keinen fb Account hat, man doch den zuvor genannten link verwenden soll. Hey was sind das eigentlich für Anfänger?

Ich hatte mich ehrlich gesagt gefreut auf die beta. diese ganze überlastungskram nervt schon ziehmlich.

Allerdings kann man auch nicht erwarten das EA für eine BETA garatiert das jeder sofort mit fullspeed die beta laden kann bzw. nen key....

Wieso es für ne open beta nen key braucht versteh ich allerdings nicht:rolleyes:

Hatte es zu anfangs mit ProXPN versucht(limitiert leider auf 1000 kbyte/s), dort war jedoch noch kein Angebot zu erkennen. Aber mittlerweile ist das Angebot im Shop.
Nachdem der Download gestartet ist, kann man auch ProXPN beenden. So lädt er bei mir mit 2,5MB/s.

Mit Hotspot Shield hat es bei mir komischerweise auch nicht geklappt.
Ich bekam dieselbe Nachricht wie hasugoon.

Mal sehen was nach der Installation passiert. Ein Lizenzschlüssel ist zumindest angegeben.

So, Beta runtergeladen, Installiert und gestartet, jetzt sagt Battlelog bei Quickmatch-->
Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings.
:lol:

Ich drehe ab, na gut weiter geht es mit der Fehlersuche

vor allem was für flachpfeifen, die DIESEN Persodienst gewählt haben; Mit dem neuen Perso kannst du dich gar net anmelden, angeblich "ungültig". Toll, das man mit dem ding und dem rfid quatsch auch sich so verifizieren könnte.... ausnahmsweise hängt es hier nicht an der sonst so verklemmten dt. Regierung, sondern an dem privatanbieter, der eben Sch****e anbietet.... oh man ich könnt mich so aufregen...

das is ja der witz an der sache....wieso key ich hab das game im gameordner aber er will nen key ..omg
und der stor im origin wir ganicht angezeigt...