-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
nachtstute
Lieutenant
st4rx schrieb:Wieso bist du eigentlich so dumm?
Wieso sollte ich dumm sein? Die Server von EA sind mal wieder überlastet. Also hat der, der dafür zuständig ist, in seinem Job versagt. Sein Chef, der das abgesegnet hat, hat auch versagt. Also haben wir schonmal zwei Versager!!!
philstar
Ensign
glumada schrieb:ich bin in ö und bekomm auch die 6-23 uhr nachricht, und den FB scheiß hab ich nicht, toll
ich nämlich auch... -.-*
auf battlefield.com steht jedoch:
ÖSTERREICH & SCHWEIZ
DIE BETA FÜR UNSERE KUNDEN AUS ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ KANN DIREKT IN ORIGIN, DEM PLAYSTATION STORE ODER DEM XBOX MARKTPLATZ HERUNTERGELADEN WERDEN.
E
ELMOKO
Gast
haha @Lony
jepp. wir gehen alle den Bach runter hilfe lach*
jepp. wir gehen alle den Bach runter hilfe lach*
Linthi
Lt. Commander
So.... kein Key gehabt, aber jetzt lad ichs runter mit stattlichen 2,9 MB direkt im Ori Client.
Bin mal gespannt. Bei mir (CH) kam keine Meldung bezüglich Jugendschutz etc. und der Ori sieht auch soweit performant aus!? Soweit ich dies via Remonte von meinem Smartphone aus beurteilen kann.
€: Bin jetzt aber irritiert warums denn bei mir so rund läuft!?
Bin mal gespannt. Bei mir (CH) kam keine Meldung bezüglich Jugendschutz etc. und der Ori sieht auch soweit performant aus!? Soweit ich dies via Remonte von meinem Smartphone aus beurteilen kann.
€: Bin jetzt aber irritiert warums denn bei mir so rund läuft!?
Zuletzt bearbeitet:
st4rx
Lt. Junior Grade
nachtstute schrieb:Wieso sollte ich dumm sein? Die Server von EA sind mal wieder überlastet. Also hat der, der dafür zuständig ist, in seinem Job versagt. Sein Chef, der das abgesegnet hat, hat auch versagt. Also haben wir schonmal zwei Versager!!!
Und mit dir hab ich den 3. Versager gefunden, der anscheindend ein so tolles Leben hat ... das er sich hier über eine BETA beschwert, die IHM überhaupt nicht zusteht, den BETA ist freiwillig von EA, die könnten genauso drauf scheissen das so ein Idiot wie du das Spiel Gratis testen kann.
Was erwartest du? Es wollen wahrscheinlich gerade 100000 andere auf den selben Dienst zu greifen wie du, das ganz normal das am Anfang sowas passiert.
Geh mal an die Sonne Kind ...
FlorianGTX
Lt. Commander
Was is den das fürn müll,wenn man kein Facebook hat bekommt man keinen Key oder wie?
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Hey also für was bringen die um 14 Uhr ne Beta raus wenn man das Spiel wegen dem Jugendschutz nicht laden kann?? Bin echt stinkesauer scheiss EA echt!!!
philstar
Ensign
Linthi schrieb:So.... kein Key gehabt, aber jetzt lad ichs runter mit stattlichen 2,9 MB direkt im Ori Client.
ach menno... origin soll endlich raffen, dass ich aus österreich komm... -.-*
hast du diesbezüglich irgendwas eingestellt? denke nicht, oder?
2da.sindy3
Cadet 4th Year
@st4rx wenn du hier bist um uns alle zu beleidigen und als versager abzustempeln kannst dich gerne verpissen!!!!!!!!!!!!!
nachtstute
Lieutenant
Naja, wenn man oder EA sagt, das man etwas tut, dann erwarte ich das es funktioniert. Das erwarte ich von jedem, allen voran großen UNternehmen. Wenn EA gesagt hätte, "Leute, es gibt keine Beta oder Demo..", das wäre das gut gewesen. Zwar schade, aber die freie Entscheidung von EA. Wenn EA aber nunmal sagt, die Demo kommt, dann müssen die Server dem auch standhalten. Vor allem, es ist Battlefield 3. Das heißt, es ist nicht das erste Spiel auf dem Planeten. Also kann man das wissen, wie viele leute ungefär zur gleichen Zeit das Spiel herunterladen wollen. Wenn man das nicht nach so vielen Jahren Erfahrung berechnen kann, hat man in dem Geschäft nichts zu suchen.st4rx schrieb:Und mit dir hab ich den 3. Versager gefunden, der anscheindend ein so tolles Leben hat ... das er sich hier über eine BETA beschwert, die IHM überhaupt nicht zusteht, den BETA ist freiwillig von EA, die könnten genauso drauf scheissen das so ein Idiot wie du das Spiel Gratis testen kann.
Was erwartest du? Es wollen wahrscheinlich gerade 100000 andere auf den selben Dienst zu greifen wie du, das ganz normal das am Anfang sowas passiert.
Geh mal an die Sonne Kind ...
Und wie oft wurde BF3 vorbestellt. hat EA gedacht, das die ganzen Vorbesteller das Spiel nicht antesten, um ggfs. nochmal stornieren zu können, falls es richtig schlecht ist?
Wenn du EA soviel Raum für Fehler lässt, will ich nicht sehen, wie viele Fehler du in deinem Leben machst!
domidragon
Fleet Admiral
Hey also für was bringen die um 14 Uhr ne Beta raus wenn man das Spiel wegen dem Jugendschutz nicht laden kann?? Bin echt stinkesauer scheiss EA echt!!!
Hm sei eher sauer auf dein Land/Politiker, die das so eingeleitet haben mit dem jugendschutz, den weder DICE/EA noch sonst wer kann was dafür, dass es in DE dieses gesetz gibt.. Die müssen sich dran halten...
manchmal....
ein vorschlag/idee.
nutzt doch ganz einfach nen proxy -.- was ist so schwer dran? es dauert dann einfach 10 mal länger, aber wenn ihrs unbedingt jetzt laden müsst, daher ien grund weshalb ich mir das dumme MoH geholt habe^^ (auch wenns ned so geklappt hat wie es sein sollte, ging es doch noch früher^^)
alternativ: auswandern