• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Der EA Server scheint auch down zu sein :lol:

st4rx schrieb:
Wieso bist du eigentlich so dumm?

Wieso sollte ich dumm sein? Die Server von EA sind mal wieder überlastet. Also hat der, der dafür zuständig ist, in seinem Job versagt. Sein Chef, der das abgesegnet hat, hat auch versagt. Also haben wir schonmal zwei Versager!!!

nur das die Seite auf die Facebook-Page umleitet (zumdest hat sie das um 14:00 Uhr getan),
jetzt leitet ja nichts mehr..:D

So.... kein Key gehabt, aber jetzt lad ichs runter mit stattlichen 2,9 MB direkt im Ori Client.
Bin mal gespannt. Bei mir (CH) kam keine Meldung bezüglich Jugendschutz etc. und der Ori sieht auch soweit performant aus!? Soweit ich dies via Remonte von meinem Smartphone aus beurteilen kann.

€: Bin jetzt aber irritiert warums denn bei mir so rund läuft!?

Zuletzt bearbeitet:
nachtstute schrieb:
Wieso sollte ich dumm sein? Die Server von EA sind mal wieder überlastet. Also hat der, der dafür zuständig ist, in seinem Job versagt. Sein Chef, der das abgesegnet hat, hat auch versagt. Also haben wir schonmal zwei Versager!!!

Und mit dir hab ich den 3. Versager gefunden, der anscheindend ein so tolles Leben hat ... das er sich hier über eine BETA beschwert, die IHM überhaupt nicht zusteht, den BETA ist freiwillig von EA, die könnten genauso drauf scheissen das so ein Idiot wie du das Spiel Gratis testen kann.

Was erwartest du? Es wollen wahrscheinlich gerade 100000 andere auf den selben Dienst zu greifen wie du, das ganz normal das am Anfang sowas passiert.

Geh mal an die Sonne Kind ...

Hat Facebook irgendwas damit zu tun das ich einen Beta zugriff bekomme ???

Damit hat ST4RX es so ziemlich auf den Punkt gebracht:D

Nun denn warten wir, irgendwann wir sich der Ansturm beruhigt haben.

Gruß
R.A.M.

Wenn man sich bei Facebook anmeldet bekommt man sofort einen Key zugestellt. Ist allerdings nur noch bis 14:30 gültig das Angebot.

Hey also für was bringen die um 14 Uhr ne Beta raus wenn man das Spiel wegen dem Jugendschutz nicht laden kann?? Bin echt stinkesauer scheiss EA echt!!! :(

Linthi schrieb:
So.... kein Key gehabt, aber jetzt lad ichs runter mit stattlichen 2,9 MB direkt im Ori Client.
Bin mal gespannt. Bei mir (CH) kam keine Meldung bezüglich Jugendschutz etc. und der Ori sieht auch soweit performant aus!? Soweit ich dies via Remonte von meinem Smartphone aus beurteilen kann.

ach menno... origin soll endlich raffen, dass ich aus österreich komm... -.-*
hast du diesbezüglich irgendwas eingestellt? denke nicht, oder?

die server sind einfach voll überlastet...mal sehe ich bei facebook: hier altersverfikation durchführen...
durch wenn ich klicke, kommt server überlastet

Jup bei mir auch alles überlastet ich geh mir erst mal Zigaretten kaufen ^^

st4rx schrieb:
Und mit dir hab ich den 3. Versager gefunden, der anscheindend ein so tolles Leben hat ... das er sich hier über eine BETA beschwert, die IHM überhaupt nicht zusteht, den BETA ist freiwillig von EA, die könnten genauso drauf scheissen das so ein Idiot wie du das Spiel Gratis testen kann.

Was erwartest du? Es wollen wahrscheinlich gerade 100000 andere auf den selben Dienst zu greifen wie du, das ganz normal das am Anfang sowas passiert.

Geh mal an die Sonne Kind ...
Naja, wenn man oder EA sagt, das man etwas tut, dann erwarte ich das es funktioniert. Das erwarte ich von jedem, allen voran großen UNternehmen. Wenn EA gesagt hätte, "Leute, es gibt keine Beta oder Demo..", das wäre das gut gewesen. Zwar schade, aber die freie Entscheidung von EA. Wenn EA aber nunmal sagt, die Demo kommt, dann müssen die Server dem auch standhalten. Vor allem, es ist Battlefield 3. Das heißt, es ist nicht das erste Spiel auf dem Planeten. Also kann man das wissen, wie viele leute ungefär zur gleichen Zeit das Spiel herunterladen wollen. Wenn man das nicht nach so vielen Jahren Erfahrung berechnen kann, hat man in dem Geschäft nichts zu suchen.
Und wie oft wurde BF3 vorbestellt. hat EA gedacht, das die ganzen Vorbesteller das Spiel nicht antesten, um ggfs. nochmal stornieren zu können, falls es richtig schlecht ist?
Wenn du EA soviel Raum für Fehler lässt, will ich nicht sehen, wie viele Fehler du in deinem Leben machst!

Hey also für was bringen die um 14 Uhr ne Beta raus wenn man das Spiel wegen dem Jugendschutz nicht laden kann?? Bin echt stinkesauer scheiss EA echt!!!

Hm sei eher sauer auf dein Land/Politiker, die das so eingeleitet haben mit dem jugendschutz, den weder DICE/EA noch sonst wer kann was dafür, dass es in DE dieses gesetz gibt.. Die müssen sich dran halten...

manchmal....

ein vorschlag/idee.

nutzt doch ganz einfach nen proxy -.- was ist so schwer dran? es dauert dann einfach 10 mal länger, aber wenn ihrs unbedingt jetzt laden müsst, daher ien grund weshalb ich mir das dumme MoH geholt habe^^ (auch wenns ned so geklappt hat wie es sein sollte, ging es doch noch früher^^)

alternativ: auswandern :D

Leute, beruhigt euch mal wegem Download, Neger hat es oben erwähnt.
Ladet es euch per Torrent oder DDL (RS, Megaupload...)
Das einzige, dass interessiert ist wie man gescheit an nen Key kommt.

Zurück
Oben