• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

@qNN
in ner stunde ists ja eh offen für alle

endlich ;)

Auf der PS3 lad ichs gerade runter, da ist es nur 1173 MB groß ... löl. Bin mal gespannt wie der Grafikunterschied zwischen Ps3 und PC dann in "live" aussieht :D

Habe meinen Key gestern Abend gegen 20.00Uhr endlich auch noch erhalten, nach meiner Anfrage per Mail beim Kundendienst (Anfrage war ca. um 16:00Uhr). Ganze 32Stunden zu spät :/

Also mir gefällts bisher, bis auf die bereits erwähnten Bugs ganz ok. Serverbrowser via Internetbrowser gefällt mir aber gar nicht. Ingame wäre mir lieber...

Muss dann heute Abend mal noch ausgiebig testen, konnte gestern nur noch 2-3 Runden spielen.

Yibby schrieb:
Bin mal gespannt wie der Grafikunterschied zwischen Ps3 und PC dann in "live" aussieht :D
Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420

Doberman123 schrieb:
Serverbrowser via Internetbrowser gefällt mir aber gar nicht.
Das stelle ich mir allerdings ganz praktisch vor. Während man passende Spiele sucht kann man nebenher noch andere Sachen machen oder Login-Daten mittels Copy/Paste an seine Freunde schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade auch im ea livechat. Leider wollte oder konnte er keinen early-access-key mehr rausgeben. Er hat mich aber beruhigt und gesagt, dass in wenigen Stunden die Beta geöffnet wird und man dann ohne Registrierung im Origin-Client die Beta herunterladen kann.

Es ist gleich 14:00 und ich hocie in der schule.
könnt ihr mir bitte bescheid sagen, wenn die open beta begonnen hat?

(Ein Grund mehr die schule zu hassen... ;-))

Bei mir wird nun unter Gratis Spiele die Beta angezeigt aber wenn man sie downloaden möchte kommt ne schicke Jugendschutzmeldung, dass der DL nur zwischen 23 und 6 uhr möglich ist.

Auf der Ps3 läufts, die Ladezeiten sind echt gut .. aber die Steuerung omg :D Ich brauch Tastatur und Maus

Ich hab grad mal den updater im orgin ausgeführt für bf und er läd grad nen 3,9 gb grossen patch runder :(

Da steht zwischen 6 und 23 Uhr. Müsste dann doch eigentlich funktionieren. Vielleicht dauerts noch ein paar Minuten bis es geht.

Countdown läuft ... denke spielbar wird es eh erst heut Abend/Nacht, die Flut wir riesig werden gleich :$

Wo bekommt man denn jetzt den Key für die Open Beta her?

geht nicht...

Zurück
Oben