-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
Doberman123
Lt. Commander
Habe meinen Key gestern Abend gegen 20.00Uhr endlich auch noch erhalten, nach meiner Anfrage per Mail beim Kundendienst (Anfrage war ca. um 16:00Uhr). Ganze 32Stunden zu spät :/
Also mir gefällts bisher, bis auf die bereits erwähnten Bugs ganz ok. Serverbrowser via Internetbrowser gefällt mir aber gar nicht. Ingame wäre mir lieber...
Muss dann heute Abend mal noch ausgiebig testen, konnte gestern nur noch 2-3 Runden spielen.
Also mir gefällts bisher, bis auf die bereits erwähnten Bugs ganz ok. Serverbrowser via Internetbrowser gefällt mir aber gar nicht. Ingame wäre mir lieber...
Muss dann heute Abend mal noch ausgiebig testen, konnte gestern nur noch 2-3 Runden spielen.
jud4s schrieb:@qNN
in ner stunde ists ja eh offen für alle
endlich
Da hast du wohl recht.
Wahrscheinlich auch maßlos überfüllt..
Mal sehen ^^
hasugoon
Commander
Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420Yibby schrieb:Bin mal gespannt wie der Grafikunterschied zwischen Ps3 und PC dann in "live" aussieht
Das stelle ich mir allerdings ganz praktisch vor. Während man passende Spiele sucht kann man nebenher noch andere Sachen machen oder Login-Daten mittels Copy/Paste an seine Freunde schicken.Doberman123 schrieb:Serverbrowser via Internetbrowser gefällt mir aber gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
C
-Cordoba-
Gast
Ich war grade auch im ea livechat. Leider wollte oder konnte er keinen early-access-key mehr rausgeben. Er hat mich aber beruhigt und gesagt, dass in wenigen Stunden die Beta geöffnet wird und man dann ohne Registrierung im Origin-Client die Beta herunterladen kann.
No Loose Ends
Lt. Junior Grade
C
-Cordoba-
Gast
Da steht zwischen 6 und 23 Uhr. Müsste dann doch eigentlich funktionieren. Vielleicht dauerts noch ein paar Minuten bis es geht.
... und vor allem woher kommt das "open" bei "Open Beta"???R.A.M. schrieb:Wo bekommt man denn jetzt den Key für die Open Beta her?
Neger schrieb:Ja ich - morgen früh kann ich dir einen geben.
Gut, falls ich bis dahin nichts habe, wäre ich sehr erfreut den Key zu kriegen
Glaub ich fang doch an im ea live chat herumzuheulen"Your account is not allowed to login"
R.A.M.
Lt. Commander
Hier gibt es die Beta Keys, Perso wird benötigt:
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647