iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Wo erscheint BF3 in Origin um 14Uhr weiss da keiner von euch Bescheid? Evtl unter Gratis Spiele dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde einfach generell, dass die Unlocks zu viel Einfluss auf das Spielerlebnis haben.
hm hatte bisher erst einen absturtz? sogar mit OC und alten treibern... (270er oder 275er...)Spiel ist öfters einfach abgestürzt und natürlich genau in meiner besten Runde. Die Grafik ist natürlich bombe, aber das Gameplay lässt gerade arg zu wünschen übrig wie ich finde.
hm hatte bisher erst einen absturtz? sogar mit OC und alten treibern... (270er oder 275er...)
das gameplay ist super, wenn es richtig funzen würde, du meinst die fortbewegung ist aktuell zum kotzen. denn teilweise bleibt man wo hängen, kommt irgendwo ned rüber oder versinkt eben im boden... und nicht gerade selten...
So, habe grad mit dem aktullen PW nochmal Caspian Border auf nem UK Server gezockt.
Tameros schrieb:Danke! halte ich unter geheimen Verschluß. 4GB? Dann kann ich ja bis heute Abend laden... DSL 2K sei dank! Wo kann man sich das Update laden? O.o Mein Origin läd nichts.
fxdev schrieb:Habt ihr euch Urlaub genommen oder warum könnte ihr um diese Uhrzeit zocken? Bestimmt Studenten
Sleepy Hollow schrieb:Macht mal ein rechtsklick auf die Beta