• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Wo erscheint BF3 in Origin um 14Uhr weiss da keiner von euch Bescheid? Evtl unter Gratis Spiele dann?

Finde einfach generell, dass die Unlocks zu viel Einfluss auf das Spielerlebnis haben.

hm da kreuzen sich demnach die meinungen. ich finde genau das eigentlich das gute, so haben so kleine dinge wie ein flashlight und rot punkt auch noch mehr bedeutung und sind nicht nur da um gleich gesehen zu werden...

der lichtkegel/blendeffekt ist etwas sehr hart ja, könnte man etwas abschwächen, aber finds so eigntlich ok. hast du schon mal in ein flashlight geschaut? da siehst du nix mehr glaub mir, von dem her eigntlich ok, im real life ist der blendeeffekt einfach anders (die umgebung verdunkelt sich, da sich die pupilen schliessen und man sieht nur nach das licht am TAG!...) :) (und ja selbst bei tag blendet es enorm, die lichtstärke bleibt ja gleich! allerdings muss man in richtung der lampe schauen und diese zurück, in BF3 ist der blendewinkel einfach zu hoch, das ist wohl das, was dich eher stört...)
aber am tag könnte man es in BF3 zumindest ca. 30% abschwächen und im dunkeln 10%. dann wäre es wohl perfekt ;)

EDIT:
Spiel ist öfters einfach abgestürzt und natürlich genau in meiner besten Runde. Die Grafik ist natürlich bombe, aber das Gameplay lässt gerade arg zu wünschen übrig wie ich finde.
hm hatte bisher erst einen absturtz? sogar mit OC und alten treibern... (270er oder 275er...)
das gameplay ist super, wenn es richtig funzen würde, du meinst die fortbewegung ist aktuell zum kotzen. denn teilweise bleibt man wo hängen, kommt irgendwo ned rüber oder versinkt eben im boden... und nicht gerade selten...

Zuletzt bearbeitet:
So, habe grad mit dem aktullen PW nochmal Caspian Border auf nem UK Server gezockt.

Diese Map ist um Längen besser als Metro!!!!! Kam sogar so nen bsichne BF Feeling auf
Leider nach 20Minuten runtergeflogen-..Update Battlog..Steht da zumindest.

Wie und an wen meldet man denn korrekt nen Fehler nun?

hm hatte bisher erst einen absturtz? sogar mit OC und alten treibern... (270er oder 275er...)
das gameplay ist super, wenn es richtig funzen würde, du meinst die fortbewegung ist aktuell zum kotzen. denn teilweise bleibt man wo hängen, kommt irgendwo ned rüber oder versinkt eben im boden... und nicht gerade selten...

Habe auch OC und das nicht zu knapp zumindest auf der CPU. Temps liegen alle im grünen Bereich.

Genau das meinte ich. Irgendwie wirkt das schwammig. Auch geil stand, hockte gestern hinterm Baum, dann bin ich stück für stück weiter eingesunken :)

So, habe grad mit dem aktullen PW nochmal Caspian Border auf nem UK Server gezockt.

Wo muss man das PW eingeben?

Edit : Die Spieler mit Freischaltungen von Gadgets haben meiner Meinung nach aktuell einen riesen Vorteil.

Wenn du auf nen CB Server möchtest, fragt er nach "Join" nach dem aktuellen PW

Auf dem UK wo ich war, waren 64 Spieler. Da hat nix gelaagt. Bin sogar Heli geflogen ;)
Allerdings nicht sehr erfolgreich..Aber der Fallschirm sieht cool aus. Guckt mal in Richtung eurer Füsse;)
Hab sogar diesen kleinen Roboter gesehen, muss wohl jemand freigeschasltet haben.
Hab mich kurz mal in nen kleines Wäldchen gestellt etwas oberhalb, gigantisch. Man konnte ein bischen vom eigentlich Schlachtgetümmel sehen und am Himmel war auch was los.
Naja, dann waren die 20 Minuten um...

Ohhh, immer noch Update..
Edit: Battlelog wieder aktiv.Aber keine Server.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das aktuelle PW?

@ Wischbob: ein Update wurde released 3,9 GB ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam aber grad rauf?!?

Aber nciht weitersagen:
***** ;)

Seh nirgends das ich nen Update laden könnte

Zuletzt bearbeitet:
Danke! halte ich unter geheimen Verschluß. 4GB? Dann kann ich ja bis heute Abend laden... DSL 2K sei dank! Wo kann man sich das Update laden? O.o Mein Origin läd nichts.

Habt ihr euch Urlaub genommen oder warum könnte ihr um diese Uhrzeit zocken? :) Bestimmt Studenten:evillol:

<- Besucht eine neue Schule und wird erst mit dem kommenden Betriebsbesuch dort "eingeschult", was nächsten Mittwoch ist ;)

Macht mal ein rechtsklick auf die Beta ;)

Tameros schrieb:
Danke! halte ich unter geheimen Verschluß. 4GB? Dann kann ich ja bis heute Abend laden... DSL 2K sei dank! Wo kann man sich das Update laden? O.o Mein Origin läd nichts.

Genau ;) Hab das passwort nun geixxt. Sollte aber so schwer nicht sein. Ausserdem bist du ja jetzt mein Multiplikator ;)
Versende es weise Daniel Son ;)

Hab halt nur keinen Bock, das ich garnicht mehr drauf komme weil ALLE das PW haben.
Den üblichen Verdächtigen hier würd ich es aber noch schicken @ Domidragon und so weiter
fxdev schrieb:
Habt ihr euch Urlaub genommen oder warum könnte ihr um diese Uhrzeit zocken? :) Bestimmt Studenten:evillol:

Bestimmt nicht, Schichtdienst ;) 9
Ergänzung ()

Sleepy Hollow schrieb:
Macht mal ein rechtsklick auf die Beta ;)

Und dann?Passiert nix was mich vom Hocker haut

Ich kann zwar nach Updates suchen, kommt aber ein Downloadfehler.

Na ja, heute kann man dann wohl eh nicht mehr spielen, bei dem Ansturm, den es schon bei der "closed beta" gab :D

@Sleepy: Du musst das Passwort fixen! Schnell! :P

Zuletzt bearbeitet:
mhh gut dann weiß ich schon bescheid ;)

mit turbo dsl ^^

Anhänge

• beta.jpg
    beta.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 489
Nimmst Du mir es übel, wenn ich möchte, dass Deine Genitalien in der Hölle verschrumpeln? :D

Habe nun Origin neu gestartet. Update geladen, installiert. Nun ist der Button zum Updaten aber weg :D
Ergänzung ()

Ach, mein Origin hat sich das Update anscheinend schon geladen, kann zocken, see u later, alligator :D Wenn jemand Lust hat, nachher zu zocken, kann mich in Origin adden: Terandolus.

Wie ist das enn jetzt, wenn ich jetzt schön vorher preloadfet hab, darf ich das alles ja dann doch über Origin amchen. Finde zumindest keine Mirros für das Update. Gibts denn ein Changelog?

Ich habe mal kein Changelog gefunden.

WTF, rege mich nur so auf weil ich MAX 200KB´s bekomme oO

Aber was ist das für ein Update? das muss ja richtig was drin sein bei 3,9gig.
Die Beta Version die ich gestern gezogen habe war 3,6gig, vielleicht brauch ja nurnoch 300mb nachladen?^^

Ich seh es schon kommen, werde wohl bf3 mehr updaten als zocken :cool_alt:

Zurück
Oben