Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Butzi : zu deiner Meinung ber der Frage frag mal einen Islamisten ( keinen Radikalen ) wie oft er in die Moschee geht stimmt ich die vollkommen zu , ich glaube die Wissen jetzt sogar mehr wo Diskotheken es gibts als Moscheen ! kommt mir hier in Wien so vor
@CHB68
Vielleicht kannst du das ja mal ein bisschen genauer beschreiben.
Ich für meinen Teil habe mir mal ein bisschen auf PI News durchgelesen, natürlich ist die politische Richtung der Seite Klar, allerdings ist das für mich noch lange keine Propaganda.
Wie Du schon sagst;"die politische Richtung dieser Seite ist klar." Aussagen und Inhalte sind inhaltlich genauso gehaltvoll und unvoreingenommen wie die einer al-Qaida nahen Seite. So etwas ernst zu nehmen oder sich damit ernsthaft auseinander zu setzten ist m.E. müßig.
Ich wollte das nur mal so einstreuen bevor sich jemand Sorgen macht.
Dieses Video ist ehrlich gesagt einer der dümmsten Beiträge, die ich je gesehen habe. Da werden einfach mit der Lineal-an-Graph-Methode Vorhersagen über 30 bis 40 Jahre getroffen und demographische Zustände aus Gesellschaften von vor hunderten Jahren mit aktuellen postindustriellen Gesellschaften verglichen. Dieses Video ist nichts anderes als schlechte, unwissenschaftliche Propaganda.
Wie Du schon sagst;"die politische Richtung dieser Seite ist klar." Aussagen und Inhalte sind inhaltlich genauso gehaltvoll und unvoreingenommen wie die einer al-Qaida nahen Seite. So etwas ernst zu nehmen oder sich damit ernsthaft auseinander zu setzten ist m.E. müßig.
Ich wollte das nur mal so einstreuen bevor sich jemand Sorgen macht.