Zurück zum alten Windows

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Community, wenn man Windows neu(über sein altes installiert, nichts behalten Partition leeren, ausgewählt ) hat, kann man irgend wieder zurück zum alten Windows?:confused_alt:
z.B. ein Wiederherstellungspunkt, nehmen, oder mit ein Wiederherstellungslaufwerk?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10.
Ich suchte nach so ein Thread, ich sah keinen, der um genau das selbe geht, wenn es doch so ein Thread gibt(wie heißt die Adresse)?
Wenn mein Windows mal nicht mehr geht, installiere ich eine neues drüber(also nicht zurück setzen).
Vielen Dank für eure Antwort.:)
LG Marv

Zuletzt bearbeitet: (Antwort auf Antwort)
Nein, außer Du hast vorher ein Image der alten W10 Installation erstellt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hast du einen C:\windows.old Ordner? Wenn ja, dann steckt da dein altes Windows drin, wenn nein, dann eben nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: marvob
marvob schrieb:
Hallo gute Computerbase Community, wenn man Windows neu(über sein altes installiert, nichts behalten Partition leeren, ausgewählt ) hat, kann man irgend wieder zurück zum alten Windows?:confused_alt:
Warum macht man nicht hier eine Sicherung vorher? Neu installieren ist im Prinzip wie Löschen der alten Installation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
marvob schrieb:
wenn man Windows neu(über sein altes installiert, nichts behalten Partition leeren, ausgewählt )
Steht doch da, NICHTS BEHALTEN.
Da ist nichts mehr zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: marvob, PHuV, Terrier und 2 andere
Zurück
Oben