Zurücksenden einer graka wegen spulenfiepen

Jonas14

Cadet 3rd Year
Abend, meine graka die vega 56 von gigabyte ist extrem laut und spulenfiepen tritt häufiger auf, darum wollte ich fragen ob man diese bei mindfactory zurücksenden kann. Ich sehe ne vega 64 für fast den selben preis

Wann hast du sie denn bestellt bzw. seit wann bist du im Besitz der Karte ?

Grundsätzlich ist das immer möglich während der ersten 14 Tage.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt geht das.

Ansonsten wird es schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth- und SVΞN
puhh das mit den 14 tagen haut nicht hin, aber probieren kann ichs ja mal. Danke für eure antworten

Jonas14 schrieb:
puhh das mit den 14 tagen haut nicht hin, aber probieren kann ichs ja mal. Danke für eure antworten

Spulenfiepen ist in der Regel kein Reklamationsgrund, außerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechts wirst du da wenig Chancen auf Erfolg haben.

Motorrad schrieb:
Warum stellst du die Frage nicht dem Verkäufer!?

Der wird dir dazu eine genauere Auskunft geben können als wir.

Moin, lasse die Karte mal unter Vollast 30 min laufen hat öftes was gebracht in meinem Freundeskreis quasi einbrennen.

Bist du sicher das das von der Grafikkarte kommt und nicht vom NT das fängt auch gern mal an zu qieken...

• Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
-Snaggletooth- schrieb:
Moin, lasse die Karte mal unter Vollast 30 min laufen hat öftes was gebracht in meinem Freundeskreis quasi einbrennen.

Bist du sicher das das von der Grafikkarte kommt und nicht vom NT das fängt auch gern mal an zu qieken...
genau unter vollast fängt es an und manchmal hab och dann so grafik fehler also komische zeichen oder vierecken in allen farben und dann absturz

Jonas14 schrieb:
genau unter vollast fängt es an und manchmal hab och dann so grafik fehler also komische zeichen oder vierecken in allen farben und dann absturz

Das ist wiederum ein Grund die Karte einzusenden falls du sie nicht übertaktet hast.

Da musste ich kurz lachen...Spulenfiepen regt dich auf und deshalb willst du sie zurückschicken....

Jonas14 schrieb:

...und das erwähnst du mal so nebenebei ? :D
Das wäre für mich eher ein Grund für RMA.

Zurück
Oben