KnolleJupp
Fleet Admiral
Nun, du scheinst es ja einfach nicht glauben zu wollen aber mit 99% Sicherheit ist das Problem die alte und schwache GTX 960.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forlindorn schrieb:Witcher 3 nehm ich nur gerne zur Orientierung aber nein dann läuft es auf 45-50 FPS. Shadowplay kann man wo deaktivieren? Das neue NVIDIA Expierience Menü ist einfach furchtbar.
Ergänzung ()
Muss sagen hier wurde wirklich teils echt unnötiges Zeug geschrieben und teils Sachen wo ich nur mit den Augen rollen konnte, allerdings gabs auch viel Sinnvolles weswegen ich wohl meinen Plan in die tat umsetze und mir die 1060er zulege =) Vielen dank für die Hilfreichen Antworten, die einzige frage die sich mir immernoch stellt ist wenn auch nur noch im Hinterkopf warum mein dämlicher 500€ Aldi rechner mit der 960 soviel besser klar kam als mein alter Rechner (grad nochmal die Settings überprüft und konnte da keine Erleuchtung finden).
Yakasuno schrieb: