Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst zusammengestellter PC langsamer als gedacht
Dann stelllt man da wohl die effektive Taktung ein...wird halt unterschiedlich gehandhabt....
CPU Kühler würde ich erstmal so lassen. Das wäre schon ein großer Aufwand und das Ergebnis vermutlich enttäuschend^^
Es sind ja im Prinzip nur ein Paar schrauben =) ansonsten hab ich die Taktung jetzt auf 2800 gepackt. Mal eben so ausprobieren geht schlecht da es immer auf Wetter, standort und Map ankommt in Spielen aber wird werden sehen. Ansonsten noch Tipps was vllt. optimiert werden könnte oder was unpraktisch verbaut sein könnte?
Leider nicht wirklich...Auf einer SSD reagiert alles schneller und läd schneller, für Spiele ist es aber nur beim Laden oder bei "Nachladerucklern" wichtig. Daher hier vermutlich nicht interessant und mit Geld ausgeben verbunden .
Übertakten geht natürlich...ob das soo viel bringt weiß ich nicht.
Wenn man verhindern will, dass die CPU zum Flaschenhals wird und ruckeln macht, dann kann man die fps begrenzen....aber dann hat man immer wenige fps und das ist in einem Shooter mies.
Ansonsten kannst du halt noch mal recherchieren ob man in BF1 besondere Einstellungsmöglichkeiten hat um die Probleme zu verbessern.
Ergänzung ()
Es gibt natürlich online hunderte mehr oder weniger halbseidenen Tipps, die man versuchen kann. Irgendwelche soundeinstellungen, Prozessorkerne zuweisen, Origin im Spiel ausshalten, Nvidia shadowplay deinstallieren und und und.
Manches davon mag helfen, vieles werden nur Placebo Effekte sein.
PCGamesHarware empfielt einen fps Limiter(geht wohl auch als Befehl im Spiel)
Im grossen und ganzen kann ich wohl abschliessend sagen: Danke an alle und besonders and Baal Netbeck =) Hab bis jetzt von 40-65 FPS auf 70-100 FPS auf Ultra erweitert mit den veränderungen an den Ram-Modulen. Auch laggs in anderen Spielen haben sich so wie ich das sehe verabschiedet. Natürlich kann man an einem Abend nicht in allen Spielen alle FPS lastigen Situationen austesten aber bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich das ich nicht nur zu wenig getestet habe / glück gehabt hab =)