hätte, hätte, Fahrradkette... Aber ich weiß auch nicht, warum du nicht gleich bestellt hast. Ist jetzt halt wie es ist.
Wegen dem Netzteil: Ich habe bei mir das DPP11 650W verbaut, meine CPU verbraucht aber auch übertaktet mehr als ein 8700k (selbst, wenn dieser bis zum "geht nicht mehr" übertaktet wird). Eine 1080 ist jetzt auch nicht gerade der Stromfresser und selbst wenn du planst irgendwann eine 2080Ti einzubauen, oder dir zumindest diese Option offen halten möchtest, reichen dir 550 Watt für die Zukunft, außer du willst dich an SLI probieren (nicht zu empfehlen). Grafikkarten verbrauchen eher immer weniger, als mehr. Du bist also auch mit 500-550W für die Zukunft ausgestattet. Straight Power reicht auch, wenn du nicht unnötig Geld ausgeben willst.
Edit: Ich versteh nicht, was die Leute immer meinen, der Dark Rock (oder die beQuiet-Kühler generell) sei so grausam zu montieren. Ich hab die non-Pro-Version und der ging super easy aufs Mainboard zu schrauben. Oder gilt dieses "Dark-Rock ist die Hölle beim Einbau" nur der Pro-Version? Kann auch sein, dass das bei mir mit dem 2066 Mainboard so einfach war und mit den 1151(v2) schwieriger ist.
Wenn du nicht groß übertakten willst ist ein Dark Rock Pro, oder ein U14s mMn schon etwas übertrieben.