Ja das stimmt leider. Man kann die Dämmplatten abnehmen und den Airflow damit verbessern. Laut Rezensionen scheint das ein gutes Gehäuse zu sein aber eben leider teuer.Technico schrieb:Dieses Gehäuse ist sehr teuer und so wie es aussieht ein miesen Airflow noch dazu
Das Problem ist, dass meine Auswahl recht eingeschränkt ist. Der Tower muss in einem Schreibtischschrank stehen. Daher muss er die USB Anschlüsse etc vorne an der Front haben. Er sollte auch Mesh am Frontpanel haben, weil sich da am meisten Luft bewegen kann. Im besten Falle hätte ich auch gerne einen USB Type C Anschluss vorne.Technico schrieb:Wie viel Geld ist den noch da für ein Gehäuse?
Die von dir im Link aufgeführten Gehäuse fallen daher alle raus.
Ich hab gelesen dass 'be quit' eine gute Marke sein soll und es scheint der beliebteste Kühler bei mindfactory zu sein. Preislich liegt er im selben Bereich wie die in deinem Link. Da es zu denen aber wenig Rezensionen gibt kann ich nicht einschätzen welcher besser ist.Technico schrieb:Und woher kommt der Kühler? Der ist Müll und zu teuer.
Zuletzt bearbeitet: