Drewkev
Geizkragen
Beides viel zu viel.EsdeathFNC schrieb:Aber nene , das Billigste was ich jetzt gefunden habe wäre 2950 EUR sowas.
Auf Amazon wir die für 3,6k angeboten XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides viel zu viel.EsdeathFNC schrieb:Aber nene , das Billigste was ich jetzt gefunden habe wäre 2950 EUR sowas.
Also macht eine 4090 gar keinen Sinn. Schau mal ob du irgendwie eine R TX 5080 zu halbwegs vernünftigen Preisen bekommst. Ansonsten geht auch ein Regal drunter, z.b. eine AMD RX 9070XT.EsdeathFNC schrieb:Aber nene , das Billigste was ich jetzt gefunden habe wäre 2950 EUR sowas.
Hier ein R9 5900X mit einer RTX 4090 in Ark Survival Ascended, 3440x1440. Settings sind so eingestellt das die 4090 meine gewünschten 100 FPS so gut wie immer packt. Dann kommen die Drops:Firefly2023 schrieb:Deine CPU und NT reichen locker.
Keine Chance, wirst du auch wahrscheinlich nicht finden. Die wird eher teurer mit der Zeit.EsdeathFNC schrieb:Aber hab nirgends eine günstigere Gefunden.
Wenn dir 60 FPS reichen mag das mit dem "ollen" 5950X oft noch gehen.EsdeathFNC schrieb:3840 x 2160 wäre nice.
Aktuell eigentlich 2560 x 1440
Wer bei 100fps jammert…naja….Pisaro schrieb:Hier ein R9 5900X mit einer RTX 4090 in Ark Survival Ascended, 3440x1440. Settings sind so eingestellt das die 4090 meine gewünschten 100 FPS so gut wie immer packt. Dann kommen die Drops:
Anhang anzeigen 1600044
Deswegen ist es eigentlich immer falsch zu sagen "Reicht locker" oder auch "reicht auf keinen Fall". Ohne die Games, die Auflösung und vor allen die Wunsch FPS zu wissen macht das alles keinen Sinn.
Ein Drop von 100FPS auf 72FPS fällt leider sofort auf und ist sehr sehr störend. Genau deswegen ist es ja so wichtig zu wissen wie viel FPS @EsdeathFNC will. Reichen ihm 60 FPS mehr als aus bin ich bei dir: Passt dann soweit vom Prozessor her.Firefly2023 schrieb:Wer bei 100fps jammert
Ist halt ein Fakt. Unumstößlich.Firefly2023 schrieb:Was ihr alle merkt
Dann wirst du irgendwann um einen Tausch des Prozessors nicht herum kommen.EsdeathFNC schrieb:also konstant hätte ich shcon gerne . 120 FPS wären nice.
Ja ja…Fakt. Alles gut. Meine Wahrnehmung ist einwandfrei, sonst dürfte ich kein Flugzeug fliegen 😉Pisaro schrieb:Ist halt ein Fakt. Unumstößlich
Gsync nutze ich auchFirefly2023 schrieb:Komischerweise habe ich solche Probleme nicht. Gsync sei Dank
Siehe meinen anderen Post weiter oben. Hatte vermutet das es sich um ein AM5 System handelt. Aber es gibt ja keine Ryzen 5000er auf AM5.Firefly2023 schrieb:Sorry, das ist Unfug.
Sorry, kann ich mit leben. Den Unterschied zwischen 100 und 70 sieht man nicht, wenn kein Counter läuft. Aber ich lasse die Diskussion. Sie ist und bleibt lächerlich.Pisaro schrieb:Schade, eigentlich bist du mir als guter User in Erinnerung. Bei solchen Antworten und der Engstirnigkeit in Sachen FPS macht es dann allerdings keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Schade eigentlich