Holgmann75
Lieutenant
Ganz nebenbei bemerkt finde ich die Karte optisch ziemlich ansprechend, warum gibt es die nicht als Retail zu kaufen?doZ schrieb:aus einem Acer Predator 7000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz nebenbei bemerkt finde ich die Karte optisch ziemlich ansprechend, warum gibt es die nicht als Retail zu kaufen?doZ schrieb:aus einem Acer Predator 7000
Ist doch voll okay! 😀alan_Shore schrieb:Wenn di mal nicht vom Laster gefallen ist.
Es war Kleinanzeigen und eigentlich ziemlich netter Kontakt mit einer Damealan_Shore schrieb:Puhhhh. 1100 EU für ne 4090 auf Ebay. Da hat jemand Geld zum verbrennen. Würde mich nicht wundern, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich kenne keine Karte auf der nicht zumindste der Hersteller steht.
Das Risiko schwimmt immer mit im Lebenmxxmmllm schrieb:Punktlandung. Danke dafür!
Ich sags ja: Eier.mxxmmllm schrieb:Das Risiko schwimmt immer mit im Leben
Hartgekocht, vermutlich ganz hart.HorstSan schrieb:Ich sags ja: Eier.
Ja, wie in Kies, Eier, Kohlen :-)HorstSan schrieb:Ich sags ja: Eier.
Zum Glück, sonst wäre es ja Langweiligprian schrieb:aber die Geschmäcker sind verschieden.
Ja - gibts dann zusammen mit dem BIOS anfang nächster Woche.prian schrieb:Hartgekocht, vermutlich ganz hart.
@mxxmmllm
Gibt's jetzt auch mal einen Screenshot von GPU-Z?
Karte steckt ja drin und rennt.
@Holgmann75
Mir gefällt die Karte optisch jetzt gar nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Somit stört mich das Nichtauftauchen auf dem Retail-Markt persönlich nicht.
prian schrieb:Warum verschwindet denn der zitierte Text manchmal beim Speichern und manchmal nicht?
Ok, Danke für den Hinweis, das war mir jetzt nicht bewusst.BFF schrieb:Der Text verschwindet wenn es ein Direktzitat ergeben wuerde.
Also direkt unter dem Beitrag dessen was Du zitierst erscheinen wuerde.
Naja - nicht wenn es eine Karte war, die zum Mining genutzt wurde...Azghul0815 schrieb:Bin ja gespannt, was rauskommt. Auf jeden Fall einen Schnapper gemacht für das Geld.