Zusammenstellung so OK?

chross-fader

Lieutenant
Aquacomputer cuplex XT di Intel Sockel 478/775 ohne Anschlüsse 65,80 €
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 68,99 €
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator 43,99
Blende Triple (360)/Bricky-Black 23,49
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2 34,49 €
Schlauch PVC 11/8mm glasklar 1,49 €
2x10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G3/8 1,69 €
Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade 15,99 €
Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket) 17,99 €
Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" 3,99 €
Eheim 1046/48 Einlassadapter G1/4" 3,99 €

Zwischensumme: 283,59 €

So das wäre jetzt mal meine Zusammenstellung fehlt noch Korussionsschutz. Soll ich die AS XT pumpe nehmen oder gleich die ultra? Was fehlt noch? Bringe ich das in mein Soprano problemlos?

Edit: So wie ich das sehe benötige ich ein neues Gehäuse ? Welches? Oder externe Radiator?

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus, ins soprano kriegste nur nen dual intern unter, aber extern macht auch nix, neues gehäuse kann man immer noch kaufen.

zum thema korrosionsschutz:
gut & günstig ist glysantin g48 von der Tanke/atu/baumarkt, das ist recht günstig (7€/1,5l und ne dosierung von von min. 1:15 (höher dosieren ist auch möglich)

zur pumpe:
die standard reicht definitiv, später kannste per freischaltcode, die standard auch auf ne ultra upgraden, mechanisch sind beide gleich, ins gehäuse sollte sie auch passen vorrausgesetzt, du hast noch etwas platz in den 3,5" schächten.

TIPP:
wenn du bis 12 Uhr bei Aquatuning bestellst, dich bei meisterkühler.de anmeldest und dann mit dem code "mk0712" und in den anmerkungen zu den zahlungsmitteln "meisterkühler dein_nick_bei_meisterkühler" bei aquatuning bestellst, bekommste noch 12% rabatt, ansonsten bekommste als neukunde über "alles-mit-rabatt" lediglich 6% rabatt.

Hi!

Super ! Danke für den Hinweis mit dem Rabbat:D;) Ok! Wollte eigentlich kein neues Gehäuse jetzt auch noch. Gut dann nehme ich 2er Radiator oder halt extern mal sehen?

nimm nen 3er und extern, dann können die luffis noch weniger arbeiten

---schick mal nen paar Bilder wenn du fertig bist...

mfg

Leider ist der Gutschein schon abgelaufen:( Bilder gibts natürlich wenn ich den Einbau hinbekomme:D

dann nimm wenigstens die 6% mit ;)

Yoh!;) Kann ja auch nen internen Radiator extern betreiben oder?

Zurück
Oben