Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm der Quad mit 4Ghz sieht aber schon ganz schön übertaktet aus meisnte nicht, desweiteren wurde die leistung an der Dose gemessen das heisst ein Modu 625 darf gerne 711Watt(an der Steckdose) verbraten oder gar mehr. Aber mehr wie ein 700w würde ich nicht nehmen.
Übertaktet ja... aber mit ner StockVcore von 1,2 Volt @ air... (der Unterschied zwischen 4 GHZ und 3 GHZ bei 1,18 realer Vcore macht bei mir gerade mal 7 Watt aus)
der 965er zieht bei moderater Spannungserhöhung @ 3.8 GHZ~ 70 Watt mehr aus der Steckdose als Stock und Stock locker 30 Watt mehr als ein durchschnittlicher Q9770 @ 4 GHZ...
Ich hab eine Aquacomputer XT ich glaube ich kann das beurteilen, System vorher ohne Pumpe jetzt mit und die diferenz wolla 8Watt.
@Thred habe mal was zusammengestellt bei Aquatuning und bei A-C Shop mann bekommt zwar bei A-C alles aber mann muss erst nachfragen.
Kann noch verbessert oder Optimiert werden bei den Lüftern und der Lüftersteuerung binn ich mir ned so sicher.
Schlauch weiß ich nicht welche Farbe du willst.
Mainboard würde ich nicht Kühlen, da es eine sehr gute Heatpipe hatt.
Agb kannst auch einen anderen nehmen welcher dir hald gefällt habe ZB. einen DangerDan die Auwahl bei Aquatuning ist riesig.
Schau dir den Hardwareluxx Link an, aber du kannst den auch ohne Probleme mit nur 3Lüftern betreiben ist dann auch schon sehr Leistungsstark sehe gerade ist nur ca 1-2 Grad mit 6Lüftern besser also sollten 3 langen.