Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammestellung so in Ordnung (Gaming-PC, 900-1000 €)?
Noch eine Frage: Warum das D3H und nicht das HD3? Wie gesagt, 10 Euro sind nicht schlimm, aber ich möchte schon wissen, wofür. Nur den dritten PCI-Slot? Den würde ich für überflüssig halten...
@nitnoS
Nein, ich hatte keinen BSOD. Ich hatte nach einem AMD-Treiberupdate für mindestens 1 Woche keinen funktionierenden PC, weil mir das Update den USB-Treiber zerschossen hat und ich keine USB-Geräte mehr nutzen konnte. Das war noch vor der Ära der Tablets, die ich heute einfach so lange als Ersatz nehmen würde. Leider gab es bereits damals im stationären Handel keine Peripheriegeräte mit alten PS/2-Anschlüssen. Auch von "billigster Murks" in Bezug auf AMD hatte ich nie etwas geschrieben, nur möchte ich vermeiden, nochmal auf die Nase zu fallen.
@KOENIGSBLAUER
Sorry, hatte Post #13 irgendwie übersehen.
@Jonas5
Die Notwendigkeit für einen so großen Tower besteht im Grunde nicht. Nur fand ich das Design gut und habe gern mehr Platz, wenn ich doch mal darin rumwerkle, gerade auch hinsichtlich des Kabelmanagements. Letztlich bilde ich mir auch ein, durch den gräßeren Tower geringere Temps zu haben.