Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du eig die Editierfunktion? Da gibt's nen Button, da kannste deinen Beitrag ändern. Ein Tripplepost ist nämlich ganz und gar nicht erlaubt.
LostBoyHH schrieb:
@ General Hanno
Wenn ich die Ahnung vom übertakten hätte, würde ich das bestimmt auch tun. In einem anderen Thread hab ich mitbekommen, das von den meisten immer zu dem "größerem" Prozi geraten wird.
Ahnung vom Übertakten braucht man nicht viel. Nur ausreichende Kühlung und der Rest geht fast wie von selbst, wenn man die Grundlagen kennt. Und dazu musste nur mal ins FAQ/HowTo-Forum gucken.
Ein größerer Core 2 Duo lohnt sich aber ner Grafikkarte vom Schlage einer X1900 XT/X oder 7900 GTX. Daher wäre E6600 zu empfehlen. Der schlägt selbst den genannten FX-62, der um Einiges teurer ist. Falls dir 315 Euro zu teuer sind, greif zum E6300.
@ Topgun
Es wird immer Menschen auf dieser Welt geben die nicht alles wissen können! Wenn ich alles über PC etc. wissen würde wäre ich nicht hier.
@ Jack
Das mit dem Tripplepost tut mir wirklich leid, war keine Absicht.
Die Geschichte mit dem E6600 hab ich mir auch schon überlegt, aber wie gesagt, der eine rät dir das und der andere wiederum was ganz anderes.
Ich denke aber mal das ich mit dem 5000er recht gut liege was Gaming betrifft, also hoffe ich zumindest. :-)