Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuviele Partionen nach WIN 11 ?
- Ersteller cresso
- Erstellt am
Das war irgendwann mal eine Partition.cresso schrieb:Da steht 99 MB sind nicht zugeordnet. Wieso?
nudibranch
Lt. Junior Grade
Am besten clean install mit MCT machen und alle Partitionen löschen.
nudibranch schrieb:Am besten clean install mit MCT machen und alle Partitionen löschen.
Und außer ein paar MB mehr hätte das keinerlei Vorteile...
Ost-Ösi
Commodore
Du hast offenbar das WIN zweimal installiert, ohne nach dem ersten Mal die Platte komplett zu löschen. Ist eben so; hast halt ein paar Bytes verschleudert. Jetzt eine nachträgliche Korrektur steht nicht dafür. Wenn du es wirklich weg haben willst, müsstest du Win nochmals installieren, aber diesmal mit kompletter Löschung (nicht Formatierung).
coasterblog
Fleet Admiral
Frisch installiert sieht das so aus (Beispiel von heute morgen, Zweitrechner zum Test)
Ost-Ösi schrieb:Du hast offenbar das WIN zweimal installiert, ohne nach dem ersten Mal die Platte komplett zu löschen. Ist eben so; hast halt ein paar Bytes verschleudert. Jetzt eine nachträgliche Korrektur steht nicht dafür. Wenn du es wirklich weg haben willst, müsstest du Win nochmals installieren, aber diesmal mit kompletter Löschung (nicht Formatierung).
Ich habe zuerst WIN 10 installliert und danach WIN 11 upgrade druchgeführt
Ergänzung ()
coasterblog schrieb:Frisch installiert sieht das so aus (Beispiel von heute morgen, Zweitrechner zum Test)
Anhang anzeigen 1140060
Ist das ein GPT Format auf dem Datenträger 1 ?
coasterblog
Fleet Admiral
Ja, natürlich
coasterblog
Fleet Admiral
So hat Win 11 die angelegt. Heute morgen. Stick mit dem MCT erstellt. Die andere SSD war da nicht mit dran zu der Zeit.
PHuV
Banned
EFI kommt immer an den Anfang.cresso schrieb:Deine Windowspartition sollte laut MS ganz hinten sein.
Naru
Lt. Commander
Ayo34 schrieb:Eine Wiederherstellungspartition ist zwar zuviel, aber wirklich stören tut die auch nicht. Würde einfach alles so lassen.
Korrekt. Bei einem Upgrade wird die WinRE-Partition, jene die Windows-Reparaturoptionen beinhaltet, erneut angelegt, wenn die sich ändert.
Ohne zu wissen, welche der beiden WinRE-Partitionen die aktuelle ist, würde es fatal sein, nachdem er die verkehrte gelöscht hat.
Ich hatte mich dem Pokerspiel schon einmal angenommen gehabt und etwas Unabdingliches verloren: Keine Windows-Reparaturoptionen mehr verfügbar gewesen.
Bei der Boot-Partition solle die Neuanlegung eigentlich nicht passieren.
Alles unpassend zum Thema was man hier sieht,nowel schrieb:Bei mir sieht das so aus, restliche Details: siehe Bild!
bis vllt auf "MiniTool", was aber auch nichts sinnvolles anzeigt.
Lese da was von Windows 11, sehe aber nirgendwo eine EFI-Systempartition.
P
Ponderosa
Gast
Wieso nicht gleich Win 11 installiert?cresso schrieb:Ich habe zuerst WIN 10 installliert und danach WIN 11 upgrade druchgeführt