Hallo,
immer die selben (nicht unberechtigten) Kommentare wenn hier ne Monitor News kommt,
jetzt muss ich meinen Senf dazu geben.
An dem Monitor ist doch nichts auszusetzen !
Größe gut, Auflösung sinnvoll, Preis ganz unten.
TN Panel ?, ok es gibt besseren, aber mal im Ernst, wieviele haben denn den ein 30" ips Panel ZUHAUSE aufm Schreibtisch. Sicher die Minderheit und die haben auch ordentlich Euros transferiert und dürfen sich an ihrem Top Gerät erfreuen.
Wer mehr Pixel in der Höhe benötigt, der braucht natürlich was anderes.
Sehen wir es doch mal aus der Sicht, die Monitorhersteller schenken uns mehr Breite und klauen uns nicht die Höhe.
Früher war es halt 1600X1200 und heute 1920x1080. Der Kunde (die Masse) will das so, nein sie bekommen es nicht zwangsläufig aufgedrängt. Wer Bildbearbeitung oder sonst was der Art machen will ist halt heute in der Minderheit und muss dementsprechend mehr zahlen, das war schon immer so. Der Computer hat aber heutzutage selbst schon meine Eltern erreicht, die ganz hart aufs Rentenalter zussteuern. Die Freaks sind jetzt die Minderheit
Nebenbei steht bei mir im Wohnzimmer noch ne alte Röhre, meine Mitbewohnerin ist damit vollkommen glücklich und ich kucke kein TV, aber mal nen Film in meinem Zimmer oder zocke 16:9 Counterstrike, ich würde mir so ein Gerät zu dem Preis kaufen.
Gruss