Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Preis sind aktuell 37.800 Yen für den E2710HDS und 39.800 Yen für den E2712HDS im Gespräch, was nach einfacher tagesaktueller Umrechnung auf etwa 290 und und etwas über 300 Euro hinauslaufen dürfte.
Naja, ob das wirklich der Kundenwunsch war, dass die Monitore in 16:9 kommen? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Immerhin sind die Leute sicherlich nicht gegen die Hersteller sturmgelaufen, weil sie ihre Monitore im Format 16:10 kaufen mussten.
Aber 16:9 hat halt einfach den Vortel, dass man nur noch in einem Format produzieren muss... egal ob Fernseher oder Monitor...
Dieser liegt im Standfuß und in der Höhenverstellbarkeit des ProLite B2712HDS, während der ProLite B2710HDS in seiner Höhe nicht verändert werden kann.
Genau so ist wie es schon multa sagte.selbst da ist der 300 Euro Monitor mit 27 Zoll auch noch besser geeignet für onlineschooter als ein 30 Zoll s-ips kann ich nur bestätigen.
Fuer mich ist das groesste Problem wohl 27" + TN. Wenn ich die Blickwinkelabhaengigkeit sehe weiss ich ja schon automatisch, das ich 'nen beschi$%#$ Bild bekomme und staendig von links nach rechts pendeln muss, um alles vernuenftig zu sehen.
Was die Leute aber gegen Breitbild haben will mir einfach nicht in den Sinn. Gerade Win7 ist doch perfekt auf Breitbild angepasst. Ein Fenster links, eines rechts.
Gibt soviel Anwendungen neben TV die von Breitbild profitieren, z.B. Video-, Bild und Audiobearbeitung. Ok, die ersten zwei sollte man tunlichst nicht auf diesen Monitoren machen...
die Geräte sind doch voll in Ordnung, wie schon des Öfteren geschrieben. Ich behaupte mal ganz aus dem Bauch heraus, dass es über 90 % der potentiellen Käufer dieser Monitore nicht die Bohne interessiert, welches Format die Kisten haben. Groß, preiswert, Schrift lesbar ... gut.
Ich sitze hier auch vor nem alten, billigen 17" TFT mit schlechter Helligkeitsverteilung - was solls!
In diesem Sinne, beste Grüße und nicht immer so viel Nörgeln und Ärgern!
Wenn man nen HTPC hat, braucht man ja keinen "echten" Fernseher mit eingebauten Lautsprechern oder anderen Funktionen, sondern einfach nur einen reinen Bildschrim.
Genau so ist wie es schon multa sagte.selbst da ist der 300 Euro Monitor mit 27 Zoll auch noch besser geeignet für onlineschooter als ein 30 Zoll s-ips kann ich nur bestätigen.
Kann ich nicht bestätigen hatte insgesamt 3 TN >24'' und mein jetziger 30'' ist da wesentlich angenehmer, kleiner Inputlag machts aus, zumal die Fläche einfach top ist. Die MS sind mehr oder weniger irrelevant und mit dynamischem Kontrast fangen wir erst gar nicht an
Für Sparfüchse ist dieser 27'' sicherlich eine Option, wenn es nur um Größe geht.
Ich hab hier nen Doublesight mit S-IPS 1920x1200 und 26". Klar, auf TN Panel habe ich keinen Bock mehr (und der Doublesight hat nen ziemlich mieses IPS Panel!).
Aber ich finde die 26 Zoll zu gross. Der Monitor steht auf nem kleinen Tisch hinter dem Schreibtisch. Und ich würd den noch weiter wegschieben. Der nächste hat 22-24, nicht mehr. Und weniger Verbrauch. Meiner zieht bis 135W aus der Steckdose.
was haben nur alle gegen die größe und auflösung, ich habe 2 x 27" (DELL 2707 und 2709) auf meinen schreibtisch, einen am desktop fürs zocken, den anderen als monitor am htpc, wenn der beamer nicht läuft. bin damit sehr zufrieden, die schrift und darstellungsgröße sind genau richtig.
Für clone modus mit beamer wäre 16:9 tatsächlich gut, dort habe ich mit 16:10 immer probleme. allerdings sind die iiyama ja gamermonitore, ergo wäre 16:10 sinnvoller. tn panel ist halt für sparsamere kunden, die es ja tatsächlich geben soll, speziell unter den gamern... wer also mit 16:9 als gaming monitor zurecht kommt, für den sind das sicherlich tolle schnäppchen.
für multimedia und tv ersatz gibt es ja genügend alternativen.
Aber natürlich...wäre auch sehr grosszügig von dir, nochmal 100€ draufzulegen.
Ein 27 Zoll IPS-Display in 2560x1600 Auflösung für 400€. Wäre auch wirklich angemessen und wirtschaftlich erfolgreich...
Mein iMac mit 27" kommt morgen endlich. Und den 16:9 hab ich nur gekauft, da er 2560*1440 hat. Wäre das nur 1920*1080 gewesen, hätte ich es mir schwer überlegt.
Und 27" mit TN Panel, was habt ihr? Ich kenne fast nur TN-Panels im Fernsehn. XD
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesen Panels auf sich hat? bin was das angeht n kompletter volln00b und hab keine AHnung.
Was ist gut, was ist schlecht? und warum?
jetzt steht bald der Wechsel von 24 Zoll auf dei 26.5 / 27 Zoll an ..
mich perönlich freuts .... tn ist nach wie vor das beste für Spieler... und das ist die treibende Kraft... nicht der Office user der seinen Liebensbreif schreibt ....
Nur können die alle OHNE Weiße Leds behalten... 27 ZOLL LED mit TN zum günstigen Preis, dann habe ich die nächsten 2 Jahre ruhe bis die OLED mal hoffentlich am Aufmischen sind...