bu.llet schrieb:Ist schon angenehm wenn einem nicht die Wahl gelassen wird.
Du hast doch die Wahl.... die Wahl diesen Messenger nicht benutzen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bu.llet schrieb:Ist schon angenehm wenn einem nicht die Wahl gelassen wird.
weil einem manche Leute einfach sch... egal sind und durch ihr Gespamme nur auf den S*ck gehen? Blaue Haken geben denen nur Oberwasser.Morrich schrieb:Warum sollte ich das deaktivieren wollen?
S-Bock schrieb:Auf meinem S4 gabs heute morgen ein Whatsapp Update. Seitdem habe ich diese blauen Haken.
romeon schrieb:weil einem manche Leute einfach sch... egal sind und durch ihr Gespamme nur auf den S*ck gehen? Blaue Haken geben denen nur Oberwasser.
romeon schrieb:weil einem manche Leute einfach sch... egal sind und durch ihr Gespamme nur auf den S*ck gehen? Blaue Haken geben denen nur Oberwasser.
Das kann man sehr wohl, allerdings geht in der letzten Zeit wegen jedem Scheiß gleich eine Welle der Entrüstung über verschiedene Social Media Kanäle und das ist einfach nur lächerlich.Es ist aber wieder bezeichnend wie hier wieder die Meinung breitgetreten wird man dürfe an demjenigen der den Dienst bereit stellt keine Kritik ausüben
kostet alles Lebenszeit.Katjes5000 schrieb:Dann hab auf gut Deutsch 'die Eier' und sag' denen einfach, dass sie dir scheißegal sind, sie dich nerven und du dich nicht mit ihnen unterhalten möchtest? ...
romeon schrieb:kostet alles Lebenszeit.
WhyNotZoidberg? schrieb:kein update verfügbar, lt. playstore...