-tRicks-
Captain
Cool Master schrieb:Im iOS App Store ebenfalls nichts.
Wird auch nicht benötigt, da Server seitiges Feature!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Im iOS App Store ebenfalls nichts.
romeon schrieb:kostet alles Lebenszeit.
Blocken hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Keine Ahnung, ob die dann eine Meldung kriegen, dass sie geblockt werden.
PiPaPa schrieb:Meine Güte, das Problem sind doch nicht die blauen Haken, sondern die Menschen, welche meinen sie müssten sofort eine Antwort erhalten, nur weil der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
Inzwischen sind Teile der Gesellschaft so dermaßen verdummt das es sogar Beziehungen gibt die daran kriseln, weil der Partner bei Facebook irgendein Bild nicht "geliked" hat oder eben weil nicht sofort geantwortet wird.
[...]
MetalForLive schrieb:Mir ist auch schon aufgefallen, dass das mit den blauen Haken nur bei Leuten mit iOS geht und bei denen mit Android nicht, ich selbst hab Windows Phone
es gibt immer Gründe, warum jemand nicht gleich zurückschreibt. Oder gar nicht. Und so wie du dich hier gibst, bist du einer davon .k0ntr schrieb:bin ich froh, dass es sowas endlich gibt! Jetzt können diese Lügereien wie: Ich habs nicht gelesen, war so lange weg blablabla. Etwas gegen Lügner, endlich!
Ja, ein neues Feature - vielleicht den Artikel auch mal lesen und verstehen!fryya schrieb:Neues Feature? Bei der WP8 Verion der App gibt es diese Häkchen doch schon ewig, auch wenn sie dort nicht blau sind.