Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte stellt auf der Computex unter anderem auch zwei Mainboards für AMDs „Llano“-APUs aus, auf denen der A75-Chipsatz alias „Hudson D3“-Chipsatz eingesetzt wird. Dieser bietet neben sechs SATA-Ports mit 6 Gbit/s auch erstmals eine native Unterstützung für USB 3.0, das gleich mit vier Ports bereit gestellt wird.
schick, schick. Ich freu mich schon auf die 32nm Fusion Produkte, weil sie einfach mal was richtig neues darstellen. Klar sind die 40nm Fusion auch schon gut, aber halt nur gut. Llano setzt da jetzt noch da i-tüpfelchen drauf, und CPU technisch lebt auch noch k10.5 in der 32nm Fertigung. Mal schaun ob es für AMD einfach wird den bulldozerkern später dem GPU part anzuschmiegen, sodass 2012 ein noch interessanteres Jahr wird, sowohl was intel mit ihrer Grafik angeht als auch AMD.
Oha...das nenn ich mal eine gute Ausstattung! *gefällt*
Vor allem das GA-A75M-UD4H. Das könnte ein neues Board für meine Family werden. Der Athlon 2600+ machts nemehr lang nach 10 Jahren
Beim ersten Modell würde ich mir wünschen, dass zumindest einer der beiden PIC Slots noch durch PCIe 1x ersetzt wird. Diese "Last" schleppt man mMn schon viel zu lange mit.
Im Text steht ja nur HDMI, DVI und D-SUB ist das eine AMD Vorgabe oder werden wir auch Boards sehen die ein Displayport bieten?
Ich werde mir nach 6 Jahren mal einen neuen Rechner zu legen, nur weiß ich noch nicht ganz ob Bulldozer oder Llano kommt ganz auf die Tests an.
Displayport finde ich nur irgendwie besser, da mein Laptop auch Displayport hat und ich mir deswegen ein Monitor mit DP gekauft hatte, würde gern auf Adapter verzichten.
oh, hatte nur den Text gelesen, aber wo sitzt denn der Displayport? Auch auf den technischen Angaben erscheint der Displayport nur als Logo unten, aber kann Ihn nicht in der Auflistung finden. Oder bin ich immer noch blind?
Sogar auf den Bildern sieht das Blau gut aus und in echt ist es noch besser.
Nee, also Gigabyte Boards müssen blau sein! Ist für mich so wie mit den Noctua Lüftern.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.