Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe erweitert die „Kaze Master“-Lüftersteuerungsserie durch zwei neue Modelle, die jeweils zwei weitere Lüfter- sowie Temperatursensorkanäle haben. Sie werden beide unter dem Namen „Kaze Master Pro“ angeboten und sind für den 5,25 Zoll- (Kaze Master Pro 5.25) bzw. den 3,5 Zoll-Schacht (Kaze Master Pro 3.5) konzipiert.
jeah coole sache mit den 6 kanälen. die wird sicher einige neue käufer finden.
wenn dann später noch ne scythe kaze server pro mit 6 kanälen folgt, dann wär das der hammer, weil man dort das display dektiviern kann und außerdem auch verschiedene modi zur drehzahlregelung nach der temperatur, sowie ne anlaufsteuerung hat.
Die kleine für 4 Lüfter finde ich ganz interessant und auch preislich in ordnung, wie aber schon gesagt wurde wäre ein schalter zum deaktivieren der Anzeige ganz gut - ich brauch ne Lüftersteuerung zum lüfter steuern und nicht damit mein PC ständig toll leuchtet.
Edit: funktioniert aber nur für 3Pin Lüfter, nicht für PWM Modelle oder?
noch mehr lüfter? xD 4 sollten zum automatischen steuern doch reichen^^ sonst muss man halt bündeln also sagen wir 8 lüfter könnte man laufen lassen
das display ist wirklich keine glanzleistung
Bin glücklicher Besitzer des normalen Kaze Masters. Mir reichen die 4 Kanäle und sieht nicht ganz so überfrachtet aus wie das neue, aber wenn man viele Kanäle braucht sicher kein schlechter Kauf.
Kein mir bekanntes Board hat eine "gescheite" Steuerung, für 4+ Lüfter erst recht nicht
Habe das zwar erst grad wo anders geschrieben, aber gerne nochmals:
Bei der Kaze Server Lüftersteuerung (mit per Knopfdruck deaktivierbarem Display! ^^) kann ich z.B. einstellen, dass die Lüfter erst drehen sollen, wenn eine kritische Temperatur erreicht ist. Wenn nicht, stehen sie still. Sowas ist perfekt für etwas hochgezüchtete (oder wie bei mir: vollgestopft und leicht hochgezüchtet) Systeme, welche unter Last viel Abwärme entsorgen müssen, im idle jedoch ruhig sein sollen.