News Zweite Generation des Google Nexus 7 zeigt sich

CroniC schrieb:
Wie genau meinste das? Bei eBay hab ich die Teile für weniger
weggehen sehen und da war meist noch ein Case mit dabei.

Ich sag´s mal so - wahrscheinlich hat es Dir ein Ahnungsloser abgekauft, ansonsten hätte er keine 170 € bezahlt;)

Wie gesagt; vor etwa 10-11 Monate hat das N7 das Licht der Welt erblickt und 200€ gekostet.

sun444 schrieb:
Wenn android...dann nur direkt nexus..;)

Ja ich hab noch kein Tablet, aber ich denke es wird demnächst ein Tablet werden - und dann eben das Nexus, weil es ein 7 Zoll Tablet ist. Das passt perfekt in die hintere Hosentasche und ersetzt dann meinen Kindle, den ich sonst immer dabei hab. :) Ich hab im Moment ein Sony Ericsson xperia mini pro und das ist mit den Updates jetzt so lahm geworden, zumal die Updates ewig zum Release bei Sony gebraucht haben, und ich bin noch veraltet. Da hab ich keine Lust mehr drauf.

fipsi1 schrieb:
Ich sag´s mal so - wahrscheinlich hat es Dir ein Ahnungsloser abgekauft, ansonsten hätte er keine 170 € bezahlt;)

Wie gesagt; vor etwa 10-11 Monate hat das N7 das Licht der Welt erblickt und 200€ gekostet.

Soweit ich weiß waren die Preise doch durchgehen 249€ für die 32 GB Variante oder Gans das mal für 200. Naja wie dem auch sei, ich werde mich nicht beschweren.

Ich muss sagen das mich die Scheiß informatiospolitik von google nervt. Es wird kein offizieller Termin für den Verkauf in Deutschland genannt. Man sich alles aus Shops zusammen klauben.

Zurück
Oben