arne1234
Lt. Junior Grade
Hans_Hinterseer schrieb:+1
...drum merke: wer billig kauft, kauft zweimal.
lieber ein Surface oder Ipad als ein Billig-Android.
Noch so ein troll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans_Hinterseer schrieb:+1
...drum merke: wer billig kauft, kauft zweimal.
lieber ein Surface oder Ipad als ein Billig-Android.
Atlan3000 schrieb:Leider wird das neue Nexus auch wieder nur Vaporware sein, d.h. klingt gut kann man aber nicht kaufen weil viel zu geringe Stückzahlen produziert wurden ...
arne1234 schrieb:Noch so ein troll
Atlan3000 schrieb:Leider wird das neue Nexus auch wieder nur Vaporware sein, d.h. klingt gut kann man aber nicht kaufen weil viel zu geringe Stückzahlen produziert wurden die nach wenigen Minuten ausverkauft sind. Erst nach Monaten wenn das Gerät schon nicht mehr interessant ist kann man es dann in "normalen" Stückzahlen kaufen. Für mich ein reiner Werbegag von Google mehr auch nicht.
l_uk_e schrieb:Gott....wenn man keine Ahnung hat...
arne1234 schrieb:Noch so ein troll
Falcon schrieb:Hans_Hinterseer ist nicht nur wegen der miesen Musik sondern allgemein als Forentroll bekannt.
Funktioniert aber nur, wenn das Hardwareseitig auch ao vorgesehen ist (wovon man ausgehen kann, wenn es beim ersten N7 auch funktioniert). Den ganzen Tag mit dem USB-Stick am N7 rumlaufen ist aber auch keine Lösung.StefanBP schrieb:Bezüglich des Speicherplatzes: Ein USBtoGo Adapter (~ 5 EUR) und ihr könnt am MiniUSB einen ganz normalen USB Stick anschließen. Mache ich auf Reisen bei meinem Nexus 7 so. Klar wäre ein Speicherkartenslot noch besser, aber man darf auch den Preis nicht aus den Augen lassen. Preis Leistung ist bei den Nexus Geräten top!
Wer ein 500€-Gerät mit Geräten bis max. 200€ (abgesehen vom Apfelpad) vergleicht, IST ein Forentroll! Die beste Bedienung ist subjektiv. Ich komme mit Android bestens zurecht, mit Win8 hingegen nicht (nur auf dem PC ernsthaft probiert).Hans_Hinterseer schrieb:Tja, ich hatte ein Ipad, ich habe ein Android China Tablet mit RockChip Singlecore, ich hatte ein Samsung Galaxy Tab 7 und obendrein besitze ich noch ein Surface mit dem allseits verhassten Windows RT.
...
Aber hey, ich bin ja nur ein Forentroll ohne Ahnung...
Naja, aber mal ehrlich, wer guggt sich HD Filme auf so einem Mäusekino an? Und wenn man sie damit nur transportieren will um sie irgendwo auszugeben, ist ein USB Stick an den meisten Fernsehern auch schneller angesteckt. Letztenendes wird man aber immer eine Möglichkeit finden internen Speicher auszulasten und wenn es 200 GB wären ... die Frage ist nur immer, braucht man den ganzen Kram wirklich unterwegs oder ist es nur, weil man es kann.Der Landvogt schrieb:32GB reicht für 4 HD-Filme. Da man diese 32GB natürlich nicht ganz nutzen kann reicht der Platz für 3 Filme. Dann dürfen aber keine großen Apps installiert sein. Und die Filme jedes Mal konvertieren bringts einfach nicht.
Navi, OSM-Wanderkarten, Offline-Wikipedia, ein paar Spiele wie FIFA oder Nova 3 und schon ist der Platz ohne HD-Filme voll.
Bei meinem A1 hab ich auch gedacht, dass die 16GB reichen. Nach einem Monat hab ich mir ne 32GB Speicherkarte geholt.
Also der Rand sollte nicht mehr viel Dünner werden, irgendwo muss man es ja auch anfassen ohne dabei eine Touchfunktion auszulösen.Pandora schrieb:Und wieder so ein fetter Rand oben und unten, damit können sie dann auch die 2. Generation behalten... schade eigentlich
Wenn du auf der Bahnfahrt oder unterwegs immer deinen 60" Flatscreen mitnimmst ist das deine Sache, für 99% der anderen ist das aber keine Option.fieserfisch schrieb:Naja, aber mal ehrlich, wer guggt sich HD Filme auf so einem Mäusekino an? Und wenn man sie damit nur transportieren will um sie irgendwo auszugeben, ist ein USB Stick an den meisten Fernsehern auch schneller angesteckt. Letztenendes wird man aber immer eine Möglichkeit finden internen Speicher auszulasten und wenn es 200 GB wären ... die Frage ist nur immer, braucht man den ganzen Kram wirklich unterwegs oder ist es nur, weil man es kann.
Typisch Wegwerfgesellschaft... Oder hast du danach noch einen ernsthaften Einsatzzweck?snakebite schrieb:Die Qualität kommt natürlich nicht ganz an das Note heran, aber ist völlig ausreichend um 12-18 Monate seinen Dienst zu verrichten. Bei 149€ kann man auch häufiger wechseln.
Hans_Hinterseer schrieb:...Android ist nur so beliebt wegen der "kostenlosen" Software aka Raubkopien von Spielen und Programmen. Abseits davon gibts eigentlich keinen einzigen Grund der der für ein Android Tablet spricht - außer der Preis von Billig Tablets mit mieser Verarbeitung...
tombrady schrieb:Hatten die nicht mit einem schmaleren Bezel geworben?
Ist immer noch ein ziemlich fettes Kleidchen, hübsch ist anders.
Mal in zwei, drei Wochen im Laden besichtigen wie es in real wirkt.
das ist mal ne gewagte behauptung.Hans_Hinterseer schrieb:Android ist nur so beliebt wegen der "kostenlosen" Software aka Raubkopien von Spielen und Programmen.
fipsi1 schrieb:Hallo!
Gibt es ein OTG Fähig Kabel Adapter, wo z. B. zwei Geräte angeschlossen werden können.
Mein Gedanke: SD-Karte und USB Festplatte über OTG Anschließen und den Inhalt der SD-Karte auf Festplatte kopieren.
Funktioniert das mit den NEXUS 7 ?????