• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 275.000 Beta Keys für Diablo 3 vergeben

Es geht tatsächlich bald los mit dem Spiel. Hoffentlich wird es gescheit.
10 Jahre des Wartens ...
 
Die Beta hat mich ziemlich ernüchtert, ich fand sie nicht so toll... also, ihr habt nicht viel verpasst.
 
Wie kannst du sagen?
Ich habe mir ein paar Videos von Force auf Youtube angeschaut und fand die klasse :)
Was hat dich denn gestört?
 
Das kann er sagen, in dem er es selbst gespielt hat und nicht bloß Videos geguckt hat...

Ich meine, Spaß wird D3 auf jeden Fall machen, davon gehe ich fest aus. Aber es wird nicht "der Bringer" sein und hätte auch um sooo viel besser sein können...
 
Mich würde schon interessieren, was du nach 1/3 des ersten Aktes ( ich gehe mal davon aus, dass du die Beta gespielt hast?) so stark zu bemängeln hast? Was hätte man denn viel besser machen können?
Die erste Stunde in Diablo 2 ist auch nicht unbedingt der Bringer
 
War wieder mal nicht dabei, was mich jetzt auch nicht mehr großartig stört da es ja nicht mehr lange bis zum Release dauert. Die Zeit kann ich jetzt auch noch abwarten.
 
Wie läuft das mit den Keys? Wenn ich den Beta Client im Battle.net runterladen kann bin ich "auserwählt"?
Oder kommt da ne E-Mail?
 
Meine das runterladen zu können ist schon genug, aber hast du sicherlich schon probiert?
 
Ne, gerade erst heim gekommen und nun mal am laden. Geht dank 50mbit auch recht flott ^^
 
Naja wenn du es in deinem Battle.net account drin hasst und von deinem Account es laden kannst, dann hasst du wohl nen invite
 
Also die Grafik kommt schon etwas altbacken daher, man sieht, dass das Spiel schon einige Jahre in der Entwicklung ist. Das alleine ist natürlich kein Faktor, aber die Beta war viel zu einfach! Man konnte die Gegner im Vorbeigehen weghauen, das hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Das Diablo typische Items sammeln war natürlich wieder ganz spaßig, aber das alleine reicht mir nicht aus.

Wenn sie die Stärke der Monster auf ein vernünftiges Maß bringen und die Story genug Tiefgang hat, dann lasse ich mich vielleicht überzeugen. Aber ich warte erstmal die Tests ab...
 
Also bitte, was erwartest du denn?
Dass die erste Stunde so schwer ist, dass ein Casual Spieler da nicht durchkommt?
Der ganze normal Modus ist noch verhältnismäßig einfach, damit gerade solche Spieler es wenigstens einmal "durchspielen" können.
Gibt doch noch mehr Schwierigkeitsgrade :)
Wenns dir nicht aufregend genug ist, versuch es doch mit HC. Das hab ich in D2 auch nur gespielt
 
hab leider auch wieder nichts bekommen.... aber da eh bald feierabend mit der beta ist und der release naht ist es nicht mehr so schlimm...wie noch vor einigen wochen :p
 
VitaBinG schrieb:
Leider kommt nie ein einziger Key bei mir an :(

Geht mir genauso! Das es davon keine Demo gibt ist schade :-(
 
@SoniC88

die wird es geben aber nicht zur Beta. Beta --> Release --> Demo war schon immer so bei Blizzard.
 
Heißt das, dass man die die Demon nach dem Erscheinungstermin rausgeben? Wie hohl ist das denn bitte? Eine Demo soll doch vorab den Spielern zeigen, was es für ein Spiel ist usw.^^
 
Wieso? Ist doch egal, wann Du es anspielen kannst!?
 
Falcon schrieb:
Wieso? Ist doch egal, wann Du es anspielen kannst!?

Ähm nein?! Weil ich genau wie alle anderen vielleicht das Spiel eventuell hätte kaufen wollen am Releasedatum?! Aber ich konnte es noch gar nicht spielen.
 
Zurück
Oben