News Android One: Nokia 6.2 und Nokia 7.2 mit Triple-Kamera ausprobiert

Das Nokia 6.2 soll laut der Tabelle nur 3MB RAM haben.;)

Das Nokia 7.2 hört sich ganz gut an vom Preis, und die Updatepolitik soll bei Nokia ja auch nicht schlecht sein. Könnte also durchaus eine Empfehlung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Warum immer dieses "Kinn"? Sieht doch nicht schön aus.
Selbst das Samsung Galaxy A40 ist "randlos" zum gleichen Preis wie das Nokia 6.2.
 
Hab das 7er und bin echt zufrieden.
Wenn das nicht mehr will, kommt wohl das 7.2, auch wenn mir die tripple-cam optisch nicht zusagt...
 
Das klapphandy ist schon irgendwie nostalgisch 👍🏻👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, SVΞN, Bernd/das\Brot und eine weitere Person
Für meinen Vater wäre das Klapphandy dank großer Tasten optimal. Aber 100 € sind ganz schon gesalzen für ein Feature Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer und SiN
Im Gegensatz zum Mi A3 hat man hier ein klasse Display und NFC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh und Taron
hmm..das 7.2 klingt für den preis recht ordentlich - wenn die tests keine wesentlichen schwächen offenbaren, könnte das ein phone sein dass man im bereich ~300€ auf die kandidatenliste setzen könnte.
 
Das Nokia 6.2 für 199€ kommt wohl gar nicht nach Deutschland, sondern bei uns wird es nur die höhere Ausstattung für 249€ geben.
 
Wer hat beim Nokia 110 in Türkis auch zuerst "lost of fun" gelesen 😂
 
Biocid schrieb:
Wer hat beim Nokia 110 in Türkis auch zuerst "lost of fun" gelesen 😂

Ich nicht, aber dafür habe ich bei deinem Post "lots of fun" gelesen und mich gewundert, worüber du dich wunderst? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sil79 und Biocid
Interessante Geräte... Eine IP-Zertifikation haben sie aber wohl nicht?
 
Warum finde ich das 110 2720 und 800 interessanter als die Smartphones?
Entweder bin ich alt geworden oder die Smartphones gehen einfach im Einheitsbrei unter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoo
Endlich die lang ersehnte Ablöse für mein BQ Aquaris X2. Wenn das nicht mehr will (oder darf ^^), kommt das 7.2 ran. Android One, Benachrichtigungs-LED, NFC, mutmaßlich gutes P/L für Mittelklasse, hoffentlich gute Kamera, überall ein kleines Schüppchen mehr. Tests abwarten, bin echt gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valnar77
Warum verbaut man denn so vergleichsweise alte Prozessoren?
Die SD 665 oder 712 sind doch aktuell und auch für diese Preise zu bekommen.
Und die Maße sind ja jenseits von Gut und Böse.
Das Galaxy Note 10 (ja andere Preisklasse) hat auch 6,3 Zoll und ist fast 1cm kürzer und 3mm schmaler.
Warum denn nicht 6 Zoll und 150x70?
 
knoxxi schrieb:
Das klapphandy ist schon irgendwie nostalgisch 👍🏻👍🏻
Jupp.
Erinnert mich an mein damaliges Motorola Razr V3.
Da waren die Tasten auch so groß und ein Display außen gab es auch.
 
Das Galaxy Note gehört aber auch zu diesen Smartphones im Design eines nassen Stücks Seife, die man nicht anfassen kann, ohne schon Bedienungsbefehle auszulösen. Displayschutz geht auch keiner drauf etc. pp....

Dann lieber ein Smartphone, das etwas größer ist, aber dafür einen geraden Bildschirm mit definierten Rändern hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex1966 und Hatsune_Miku
Zurück
Oben