News Apple Watch 5: Always-On-Display in Titan und Keramik ab 449 Euro

Innovation sieht auch wahrlich anders aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert und Pulsar77
Ich habe ja nichts gegen Fortschritt, aber sollte dieser doch sichtbar und bezahlbar sein.
 
Das Display ist der absolute Knaller ! Das ist DIE Innovation. Hanmer Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und Benji18
Und die Überschrift ist auch irreführend. Aus Alu ab 449€ müsste es heissen.Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ko3nich und Caspian DeConwy
Schade das es Titan nur mit Cellular gibt. Wird dennoch meine erste Apple Watch. :)

Sind für mich die schönsten Smartwatches auf dem Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Zockmock, Roesi und 6 andere
Die Apple Watch 5 zeigt die Uhrzeit dabei mit Hilfe des neuen Lichtsensors immer mit einer reduzierten Helligkeit an, bis der Träger den Arm hebt.
hoffentlich nicht den Rechten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lutscher, TheGreatMM, Damien White und 7 andere
Die use cases waren sehr interessant :). Im Werbevideo gab es genau einen Fall, und zwar der Typ auf der Couch :).

Falls sie Mal ihr Handgelenk nicht geben können. Was für ein Bullshit.
 
Die Kameraanordnung des Iphone 11 Pro/Max sieht aber auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da bleibt mein älteres Iphone noch 1 Jahr länger in Betrieb.
 
Allgemein klingt es wie ne nette Weiterentwicklung.

Always on Display ist top, hab ja selbst die Series 3 mag die auch echt gern wegen Sport, aber schön ist was anderes.

Die kleine formänderung bei der 4er war schon gut(leider ist sie immernoch zu dick um schön zu sein) aber always on macht aus dem schwarzen Kasten am Arm endlich eine Uhr, zwar klobig aber immerhin endlich ne Uhr.

Bleibt nur noch der Schwachpunkt schöne Ziffernblätter von mir aus auch im Store für 5euro oder so... naja das neue OS hat sich 1-2 brauchbare Ziffernblätter dabei (was ich so gesehen hatte).

Hätt ich keine würd ich mir die holen, mit der 3er „quäl“ ich mich dann noch 1jahr 😉 und nehm das nächste Modell.
 
@sebulba naja hauptsache es erfüllt die Funktion oder? Wegen der Optik kaufe ich kein Smartphone, das ist bei mir zweitrangig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hab gerade am 20.9. nen Abholtermin im MTZ vereinbart. Watch 5, 44mm, alu, grau, grünes Band :love:

Nachdem ich meine Watch 3 nach einem Sturz letzten Sommer zerstört habe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und tomasvittek
Toll, aber nur 18Std Laufzeit d.h. jeden scheiss Tag laden und wann man es einmal vergisst, dann gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM, or2k, Disco Pongo und 15 andere
Sp4wNickle schrieb:
Innovation sieht auch wahrlich anders aus....

Kann sie den immer noch nicht K.I.T.T rufen?
Ach Mist!

Magische Kräfte hätte ich jetzt aber auch irgendwie erwartet, so schnell wird man enttäuscht.
Die anderen können das bestimmt schon und noch viel mehr, gelle? :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marti
slogen schrieb:
Toll, aber nur 18Std Laufzeit d.h. jeden scheiss Tag laden und wann man es einmal vergisst, dann gute Nacht.

Ne, bei den meisten Nutzern hält die Watch eher zwei Tage. Manch einer schafft wohl auch drei, wenn er keinen Sport mit der Uhr macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek, RichieMc85 und iSight2TheBlind
Soeben bestellt. Habe ich mir eigentlich schon damals zur Series 3 vorgenommen und jetzt endlich mal durchgezogen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww, KaHaKa, muzafferamg58 und eine weitere Person
Zurück
Oben