News Apple Watch Ultra 2: Helleres Display, schnellerer Chip, Offline-Siri und Tipp-Geste

paganini schrieb:
100€billiger als die 1.Gen? Ok, komisch
motorazrv3 schrieb:
Hat die erste Ultra nicht 999 UVP gehabt? Schwirrt mir so im Hinterkopf herum

VOR Steuern sind die Preise .... rechne mal die Steuern drauf, dann kommt ihr auf den realen UVP preis
 
Die Preise stehen so im deutschen Store, da sind Steuern schon dabei. Die 1.Gen hat 999€ gekostet. Wir reden hier also von 899€ vs. 999€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank, Cool Master und motorazrv3
gibt es eine adequate alternative wenn man nicht auf apple wechseln will?
mich würde die uhr als Sportuhr sehr ansprechen.
 
Sebbi schrieb:
VOR Steuern sind die Preise .... rechne mal die Steuern drauf,
Watt den Steuern drauf? Die sind im deutschen Store doch schon eingerechnet.
Als ich letztens nach der Ultra geschaut hatte, stand im Store 999 Euro, bin mir da ziemlich sicher.
Scheint wirklich 100 € billiger zu sein die Ultra 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini und Cool Master
Cool Master schrieb:
So wie es aussieht gibt es die 1er nicht mehr im Store, zumindest sehe ich sie nicht mehr. Aber wie gesagt die 2er ist im Prinzip besser und kostet gleich viel.
Ich hatte die Hoffnung das sie etwas günstiger wird. Aber ich denke das es bei diversen Händlern nonchalant welche gibt. Zur Not halt eine 2er.
 
@Skidrow1988

Apple HW wird eigentlich nie günstiger. So wie es aussieht wurde die Ultra 2 aber 100 € günstiger. Ich hätte schwören können, dass die 1er auch 899 € gekostet hatte aber gut, kann mich auch täuschen. Leider findet man auch nichts im Google Cache da der Preis immer nicht drin ist -.-
 
@Cool Master
Die Versandhändler wie MediaMarkt, Otto, etc. schreiben alle auf ihren Homepages 999 € UVP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ok, dann wird es wohl wirklich so gewesen sein :) So kann man sich täuschen :D
 
Cool Master schrieb:
@Skidrow1988

Apple HW wird eigentlich nie günstiger. So wie es aussieht wurde die Ultra 2 aber 100 € günstiger. Ich hätte schwören können, dass die 1er auch 899 € gekostet hatte aber gut, kann mich auch täuschen. Leider findet man auch nichts im Google Cache da der Preis immer nicht drin ist -.-
Die 1er kostete 999€ in DE. Habe sie lange beobachtet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Whoracle schrieb:
Ich glaub alle neuen Produkte sind etwas günstiger geworden

Wenn man es real betrachtet sind sie teurer geworden. Stichwort Inflation.
 
Skidrow1988 schrieb:
Gegenteil hervorgesagt haben
Stimmt. Selbst das 15 Pro 256 GB kostet nicht mehr wie das 14 Pro Max.

Gerade mal nachgesehen, mein Purple 14 Pro Max 256 GB hat zum Release 1.579 gekostet.
Das 15 Pro Max 256 GB kostet 1.449 €.
 
Artikel-Update: Die Meldung wurde um den deutschen Preis und offizielle Bilder ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und Cool Master
Meine hab ich schon geordert, wollte vor kurzem die 1er für 850€ holen. Da hat sich das warten gelohnt.
Jede andere Apple Watch Series hat bei meinem großen Handgelenk etwas verloren ausgesehen, hab die Ultra mal in einem Apple Store Probegetragen und die passt echt perfekt :)
Nur das geleakte "Schwarze Titan" wäre es halt wirklich gewesen...

Jetzt nur noch "glück" mit dem Pro Max haben und dann bin ich glücklich. Freitag 14.00 Uhr wird spannend :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Cool Master schrieb:
Apple HW wird eigentlich nie günstiger.
Es wurde so ziemlich alles günstiger. iPhone 15 Pro und Watch Ultra um ca. 100€, AirPods Pro 2 um 20€. Bei der normalen Watch keine Ahnung, da nie geschaut, was die vorher kostete.
 
SKu schrieb:
Die Apple Watch ist einfach vom Design her nicht mein Fall.

Good to know, I guess…
Was gab es so zum Abendbrot?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, DerTobi und ArtVanderlay
Zurück
Oben