• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt „Mists of Pandaria“ an

Ne also echt nicht Blizzard, es nervt ja nur noch.
Erst die Worgen und ein Lvl-Cap von 85, jetzt die Pandaren und ein Lvl-Cap von 90, wieder werden die Talente umgeschmissen...
Und dann auch noch für beide Seiten - Pandaren für Allianz und Horde! Wie weit ist's gekommen!

...und man reitet ein Muli, das die ihm am Stock vorgebundene Möhre nie erreicht.

Wer sich wirklich japanisches/chinesisches/asiatisches Flair antun möchte, versuchts mal mit GuildWars-Factions, das war einfach nur perfekt.

Wer weichgespülte Herausforderungen in WoW mag, wo er nach den ersten entschärfenden Patches alles um die Ohren geschlagen bekommt, was man sich Wochen vorher hart erkämpfen mußte und wer das Dungeon-Finder-Tool (mit 4.3 ja wohl auch Schlachtzug-Finder-Tool) und Warteschlangen antun möchte, sofern er nicht sowieso dauernd von den anderen der Gruppe gekickt wird, der wird natürlich zugreifen.

Wow hatte seinen Zenit schon mit BC überschritten und alles danach ist nur noch "Prügelt den WoW-Zombie durch die Portomonais der suchtenden Spielerschaft".

Ohje - Für einen Jahrespass WoW bekommt man DiabloIII umsonst mit garantiertem Beta-Zugang und ein Mount für WoW ab 4.3 :freak: und man darf DiabloIII sogar behalten, wenn man WoW danach nicht weiterbucht :lol: Ja isses denn...

Mann ey, hoffentlich kommt bald GuildWars2 oder irgend etwas, das im diesem Bereich mehr Innovation und Einfallsreichtum bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard Entertainment hat soeben einen Jahrespass für World of WarCraft angekündigt, der die Vollversion von Diablo III gratis enthält. Bei dieser Aktion (zur Website) handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, über das interessierte Käufer (das Jahrespasses) eine Gratisversion von Diablo III, einen Zugang zum Betatest der nächsten WoW-Erweiterung sowie das exklusive Reittier "Tyraels Streitross" für World of Warcraft auf dem zugehörigen Battle.net-Account erhalten. Diese Boni bekommt ihr, wenn ihr euch für ein 12-Monats-Abonnement für World of Warcraft im Rahmen dieser Aktion verpflichtet.
Quelle: 4players
 
Ich freue mich schon auf das neue WoW Addon :D

Warum? Ganz einfach: Es ist der Garant, dass mein geschichtsunterricht ausfallen wird, da mein Lehrer WoW süchtig ist :-D Danke Blizzard das ihr die Bildung in Deutschland beeinträchtigt....xD
 
hmmmm...
Als arbeitsloser oder Selbstständiger mit wenig arbeit mag das game echt geil sein. aber als normalsterblicher erreicht man nich viel ^^
hört sich erstmal wieder gut an, würds gern ausprobieren, im wege steht nur die obenstehende problematik :O
achja: Man munklet das soziale kontakte und das andere geschlecht auch dem genuss dieses spiels im wege stehen
 
Ich hab WoW auch ne ganze Zeit lang gezockt, aber nach ner Weile wurde mir das ständige Gegrinde zu blöd...und noch viel blöder war die Tatsache dass das Hauptaugenmerkmal in WoW nicht auf Skill sondern auf Equip gelegt wurde. Taktik, Skill und Teamplay spielen zwar auch eine Rolle, aber eine extremst untergeordnete. Wäre das in den Add-Ons beseitigt worden, würde ich jetzt vielleicht noch zocken. Aber seit meinem Umstieg auf Guild Wars wurde ich bekehrt und das wird sich auch mit einem lächerlichen Kung-Fu-Panda-Addon nicht ändern.



tasikgamer schrieb:
Ich freue mich schon auf das neue WoW Addon :D

Warum? Ganz einfach: Es ist der Garant, dass mein geschichtsunterricht ausfallen wird, da mein Lehrer WoW süchtig ist :-D Danke Blizzard das ihr die Bildung in Deutschland beeinträchtigt....xD

Einerseits traurig dass Lehrer für so ein Verhalten nicht suspendiert oder ihres Amtes enthoben werden. Und andererseits traurig dass es Schüler gibt, die sich über Bildungslücken in ihrem Hirn erfreuen...
 
Naja ich werd mir das Addon mal anschauen. Hab mir Cataclysm auch gekauft und auf 85 gespielt. Wenn mir dann das neue Addon gefallen soll, vielleicht spiel ich wieder...
 
Hellbend schrieb:
Ne also echt nicht Blizzard, es nervt ja nur noch.
Erst die Worgen und ein Lvl-Cap von 85, jetzt die Pandaren und ein Lvl-Cap von 90, wieder werden die Talente umgeschmissen...
Und dann auch noch für beide Seiten - Pandaren für Allianz und Horde! Wie weit ist's gekommen!

...und man reitet ein Muli, das die ihm am Stock vorgebundene Möhre nie erreicht.

Wer sich wirklich japanisches/chinesisches/asiatisches Flair antun möchte, versuchts mal mit GuildWars-Factions, das war einfach nur perfekt.

Wer weichgespülte Herausforderungen in WoW mag, wo er nach den ersten entschärfenden Patches alles um die Ohren geschlagen bekommt, was man sich Wochen vorher hart erkämpfen mußte und wer das Dungeon-Finder-Tool (mit 4.3 ja wohl auch Schlachtzug-Finder-Tool) und Warteschlangen antun möchte, sofern er nicht sowieso dauernd von den anderen der Gruppe gekickt wird, der wird natürlich zugreifen.

Wow hatte seinen Zenit schon mit BC überschritten und alles danach ist nur noch "Prügelt den WoW-Zombie durch die Portomonais der suchtenden Spielerschaft".

Ohje - Für einen Jahrespass WoW bekommt man DiabloIII umsonst mit garantiertem Beta-Zugang und ein Mount für WoW ab 4.3 :freak: und man darf DiabloIII sogar behalten, wenn man WoW danach nicht weiterbucht :lol: Ja isses denn...

Mann ey, hoffentlich kommt bald GuildWars2 oder irgend etwas, das im diesem Bereich mehr Innovation und Einfallsreichtum bringt.

Jop, Blizzard is das einzige Unternehemen, dass Addons für ihre Spiele rausbringt. Is ja nich so, dass NCSoft auch Addons, ne halt, "Kampagnen", für Guild Wars rausbringt... mit neuen Inhalten... und Änderungen im PvE + PvP... aber gut, Blizzard is ja so einfallslos und bringt als einziges Unternehmen AddOns raus... eventuell hilfts ihnen ja, das ganze umzubenennen... "Szenarios", oder "Extrainhalt"... oder so. Wie NCSoft... damit sich dass nich so nach "AddOn" anhört. Merkste was? :D Nich böse gemeint, aber das macht doch jedes Unternehmen so wenns um Games geht.

Freu mich auch drauf, fand den Brewmaster in WC3 schon cool. War auch irgendwie abzusehen, dass sowas in der Art irgendwann kommt. Gemunkelt wurds ja schon seit einiger Zeit. Trotzdem wirds mich wohl wieder nur zwei Monate halten... so wie Cataclsym^^
 
Da hat aber jemand zu viel Kung Fu Panda gesehen… Ansonsten wirkt das ganze leider gnadenlos verkitscht. Trotzdem immerhin mal was anderes als "der noch größere Weltuntergang", genau darum wirkt es aber wie einer der letzten Teile, praktisch eine "Öffnung in den Endlos-Modus". Der wirklich letzte wird dann wohl genau das sein: Ein Endlos-Modus, in dem man dann vielleicht unendliche Reichtümer ansammeln kann oder ähnliches.
 
Pandas? Oh mann wie kindisch, gut das ich bei WotLK aufgehört habe, danach ging es steil bergab(auch WotlK war schon ein schwaches Addon).
Vanilla WoW war richtig genial, BC war auch gut, WotLK ging noch und Cataclysm ist schrott.
MoP sieht jetzt schon nach "Mist" aus
 
haha pandas^^ ich glaubs nicht! Wie gut das ich mit der geldmaschine wow aufgehöhrt hab...
 
Aha quietschbunte Pandawelt....

Kontrastprogramm oder was

BC Düster
LC Düsterer
Cata Weltuntergang
MOP Kinderfasching

Langsam wird es echt Zeit aufzuhören....
 
WoW ist nach wie vor erfolgreich.....
Aber Mainstream war nie meine Richtung......
 
Es war nur eine Frage der Zeit bis der Pedobär eines Tages WoW erobern würde.
Finde es nur feige von ihm, dass er sich als Panda tarnt.
 
Was zum Henker... Ich find' Pandas ja niedlich, aber das kommt mir leicht wie 'ne harte Verarsche vor oder alternativ 'ne Metin 2-Erweiterung. Man man, das kann doch nicht deren Ernst sein.
 
Da denkt man, WoW kann nicht noch peinlicher werden, aber Blizzard schafft es jedes Jahr aufs neue :)
Hab tollte Ideen für die nächsten Addons.
1)-Lvl95!!!!! und Pokemons als neue Haustiere, die für einen kämpfen können^^
2)-Unglaubliche Überraschung, aber es geht dann bis lvl 100!!!! Alle "Helden" werden zu Super Mega Über Saiyajins :)
3) lvl 105!!! wtf!
usw.
usw. ...
 
Irgendwie ein schlechter Aprilscherz, das passt irgendwie nicht so in mein Warcraft Universum. Egal ich spiel schon seit 2006 nicht mehr Wow.
Wir könnten ja wetten abschliessen bei welchen Levelcap wow aufhören wird. Ich tippe auf 120.
 
hmm...das Video hat mich irgendwie an Kung Fu Panda erinnert. :lol:
 
DamaGer22 schrieb:
Ergänzung ()

Wow ist ein sehr gutes Spiel. Ich zock es zwar nicht mehr "zu wenig zeit" =] & um was zu verändern muss man schon den ganzen tag zocken. Finds gut das mal wieder was gemacht wird an dem Game. Trotzdem sollten sie lieber Diablo 3 fertigstellen.

um was zu verändern muss man den ganzen tag zocken?? in welcher welt lebst du bitte? haha genial. einfach nur lustig. die leute denken echt das wow noch so zeitintensiv wie zu classic/bc zeiten ist. einfach köstlich :D
 
Is mir zu bunt Oo
 
Zurück
Oben