• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3

Hm... Schade, dass mir dieses Sorc-Feature nicht schon früher bekannt war.

Gesten mal getestet und... ja... man konnte in Inferno endlich mal Akt2 schaffen *g*.
Es droppt dann auch mehr, da man die Champs nicht skippen muss.

Aber hey... Das meiste gelbe Zeugs war trotzdem Schrott... Thats D3!
 
Update 24.07.2012 09:42 Uhr

Heute früh ist der Bug durch einen Hotfix seitens Blizzard behoben worden.

Schade Schade. Ich habe vorhin erst von dem Fehler gelesen und wollte nun -nach dem DH- auch meinen bei Inf-Akt3 geparkten Mage mal durch Inferno ziehen.
Na ja, dann eben auf herkömmlichem Wege ... .
 
praktikantIT schrieb:
Wi wird dieser "Hardcore-Modus" umgesetzt? Was hindert einen daran, die Spielstände zwischendurch rauszukopieren?!

Spontan, das alles auf deren Servern gespeichert wird? Viel Spaß beim hacken.
 
Gibt auch für Barbar jetzt nen Trick. Einfach mit zb Life per hit glyphe in n Boss mit Video (zb Ghom) reinchargen und man hat für immer 8% loh

Funktioniert auch mit anderen charge glyphen
 
Logisch, schnell erst mal über D3 herziehen und dann größtes Interesse daran haben einen Bug auszunutzen. Das ist die Jugend von heute - sich über alles beschweren und wenn dann eine Schummelei möglich ist gleich ausnutzen.
Ich bin absolut dafür, dass jeder einzelne, der die Bugs nutzt gebannt wird!
 
Öhm, ka. Also ich denke mal der großteil der "Leute" die online sind, sind Farm und AH Bots, der rest ist noch auf normal- hell und n paar Leute sind in Inferno unterwegs. Das SPiel ist tot und alle warten auf Patches / das erste Addon. :S
 
ich spiel es jeden abend und es unterhält mich, war mir sogar zu fein den bug zu testen, wozuuuuuuu etwas riskieren ;-)
 
Menschenskinder... was ist das für eine Spielewelt geworden :o !!

1. Wen juckt das eigentlich, wenn ein anderer in nem Single-Player-Spiel nen God-Mode einschaltet? Und vor allem: Wem schadet's? Außer im schlimmsten Fall den Cheater selbst, wenn er gebanned wird...

2. Ein Spiel ist ein SPIEL - seit wann spiele ich, um damit auch noch Geld zu verdienen *kopf-schüttel*. Kiddies, geht richtig arbeiten und nutzt die Freizeit zum entspannten Zocken, anstatt zu versuchen auf diese Weise reich zu werden. Ich glaub's echt nicht...
Davon abgesehen: Auch hier ist doch jeder selbst verantwortlich / Schuld, wenn er Items für Echtgeld einkauft.

3. God-Modes jibbet in Spielen seit Anbeginn der (Spiele-)Zeit.

Deswegen:
Die Kritik am insgesamt verbuggten und langweiligen D3 mag ja berechtigt sein, aber so ne Aufregung um nen God-Mode kann ich echt nicht verstehen... *tsetsetse*
 
Ein Spiel ist ein SPIEL - seit wann spiele ich, um damit auch noch Geld zu verdienen

prinzipiell richtig aber sobald es die möglichkeit gibt damit echtes geld zu verdienen muss man es eigentlich fast als ne art glücksspiel sehen (das man natürlich hier durch zeitaufwand noch in gewisser weise beeinflussen kann)

ich mein.. beim pokern wäre man ja auch "sauer" wenn ein anderer spieler gezinkte karten hat oder auf dubiose mittel immer den pott gewinnt
 
Naja, der Vergleich beim Pokern hinkt insofern, als daß man Poker ja GEGEN die anderen spielt – und wenn ein anderer gewinnt, verliert man zwangsläufig (Geld). Aber beim Pokern ist das auch die Spielregel bzw. das Ziel des Spiels, wenn man so will. Und dann wär ich auch stinkig, wenn mich jemand beschei**en würde.

Das Ziel von D3 sowohl im Singleplayer wie auch im Coop-MP ist – glaube ich – eigentlich ein anderes… aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren ;) Und wer den Sinn von Spielen zweckentfremdet, der darf sich in meinen Augen aber auch nicht beschweren.

Würde der God-Mode PvP betreffen, könnte ich die Aufregung schon eher verstehen. Aber so…
 
und wenn ein anderer gewinnt, verliert man zwangsläufig (Geld).

durch mehr drops in kürzerer zeit aller botter / cheater erfolgt eine marktflutung von guten items und damit eine inflation der preise. daher verliert man prinzipiell als ehrlicher spieler zeit bzw. geld oder spiel-gold

und PvP kommt ja auch früher oder später.. was ist dann ? dort werden ja auch die ganzen items noch im spiel sein, also glaube blizzard muss hier noch sehr viel machen bei dem spiel. und naja hab den exploit ja auch kurz genutzt.. aber nur die paar stunden. wer weiß wie lange vorher in insider kreisen (botter, kommerzielle verkäufer von ingame gold) das vorher schon bekannt war.
 
Bei allen Vorteilen von MMO(RPGs), Kommunikationsfreudigkeit und gemeinsamem Spielspaß:
Aber da lob ich mir doch echt die alten Schinken, die noch ohne Online-Cloud-Auktionshaus-Echtgeld-Zwang ausgekommen sind und für den MP-Part lediglich LAN bzw. Direktverbindung benötigten (ooh, wie ha'm meine Kumpels und ich uns damals bei AoE2, Jedi Knight, BF1942 oder Vietcong verkloppt *dickes-doppel-grins*).
Da hat mir nie was meine Ingame-Goldpreise versaut, allenfalls die spielprogrammierte, simulierte Nachfrage/Angebot der (gekapselten) Spielwelt selbst.

Is doch wirklich für den Allerwertesten, was da mittlerweile abgeht... :/
 
Ich weis garnicht über was ihr euch so aufregt...

Who cares? Keiner von euch MUSS diesen Bug benutzen. Selbst wenn einer diesen Bug benutzt, dann schadet das euch nicht.

Wisst ihr was nervt? "Karkandhausglitcher" ^^
Ergänzung ()

Koksii schrieb:
Öhm, ka. Also ich denke mal der großteil der "Leute" die online sind, sind Farm und AH Bots, der rest ist noch auf normal- hell und n paar Leute sind in Inferno unterwegs. Das SPiel ist tot und alle warten auf Patches / das erste Addon. :S

Denk ich nicht. Alle aus meiner Kontaktliste haben mindestens einen Infernochar.
 
Wobei meine Liste das ganze Spektrum erfasst. Vom Arbeitskollegen bis zu alten Q3 Kumpels.
 
ZeT schrieb:
Denk ich nicht. Alle aus meiner Kontaktliste haben mindestens einen Infernochar.

Ist in einem Tag schaffbar, es geht darum wie viele davon noch regelmäßig on sind. Von meinen 30 in der Kontaktliste maximal 2 Leute on. Ich selbst war auch nur kurz on um zu testen wie das abläuft. :D
 
Koksii schrieb:
Öhm, ka. Also ich denke mal der großteil der "Leute" die online sind, sind Farm und AH Bots, der rest ist noch auf normal- hell und n paar Leute sind in Inferno unterwegs. Das SPiel ist tot und alle warten auf Patches / das erste Addon. :S

Koksii schrieb:
Ist in einem Tag schaffbar, es geht darum wie viele davon noch regelmäßig on sind. Von meinen 30 in der Kontaktliste maximal 2 Leute on. Ich selbst war auch nur kurz on um zu testen wie das abläuft. :D

Also von den ca. 30 aus meiner freundesliste sind am tag mal locker 12 oder mehr Online und jeder Farmt Inferno. Jeden tag zeigt mir das Spiel das 99 Leute im allgemein Chat sind. Jedesmal wird der allgemein Chat mit gefundenen Items zu gespammt jedesmal wenn ich nach Items im Ah suche sind neue andere oder bessere drin. Absoluter Schwachsinn das es zum grossteil alles Bots sind :freak: Das spiel ist noch lange nicht tot du suchst dir einfach die falschen freunde ;)

Und btw. Ich hab alle Chars auf 60 und von 1 bis 60 an einem tag "locker" schaffbar? :freak: ja ne ist klar! Am schnellsten bin ich mitm Mage auf 60 gekommen mit immer den besten equip mit lvl 46 schon ne 800DPS Waffe und so weiter und bis auf lvl 60 hab ich 24h gebraucht. Ja "Locker" an einem tag :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben